Frage von sweetapple153, 63

Finden Männer 'süße' Frauen anziehend?

Hey :D Also ich (15) werde überall als süß bezeichnet...ich bin 1.59 klein, blonde lange Haare,blaue zu große Augen und eine Kurvige Figur...also auf keinen Fall mager oder naja dünn eben...durch meine Kleinheit nennt mich jeder kleines und meistens muss ich jeden darauf hin weißen langsam zu laufen weil ich so kleine Beine hab. Aber ich frage mich ob das überhaupt auf Typen anziehend ist, ich meine süß und tollpatschig ist ja nicht wirklich was anziehendes :/

Antwort
von Wtaler, 37

Das kommt drauf an mit was Männer denken. Wenn sie eine Süsse Frau sehen und mit dem Herzen denken dann werden sie dich mit diesen durch dick oder dünn dich tragen. Andere die ihr Gehirn mehr in Erdboden Nähe haben, werden dich wie Ware behandeln und dann fallen lassen, wenn sie dich überdrüssig finden.

Antwort
von Dominik325, 36

Es gibt duraus Jungs, die "süße" Mädchen hübsch finden, mach dir da mal keine Gedanken ;)

Antwort
von BlauerSitzsack, 38

Kennen Sie Das Wort Geschmackssache?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten