Finden Männer so Dehnungsstreifen schlimm?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo!  Dehnungsrisse / Dehnungsstreifen entstehen meistens durch zu schnelle körperliche Veränderungen wie durch Sport, Gewicht oder Wachstum. Dehnungsstreifen kennen auch alle Sportler - wie ich.

 Die Haut macht schnelle Veränderungen von Körperteilen / Muskeln nicht mit, es entstehen Risse im Gewebe die aber fast ganz verblassen..

99 % der Männer stört es nicht und das 1% das übrig ist : Die sind meistens so platt wie eine Pizza die von einer Walze überrollt wurde.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dehnungsstreifen sind menschlich und absolut normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab selber dehnungstreifen am Bauch und an den Waden mit 16.. Und mein Freund findet es persönlich überhaupt nicht schlimm. Mich stört es jetzt selber auch nicht wirklich .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll daran schlimm sein? Ich finde nicht, dass es die Ästhetik erheblich beeinträchtigt. Uns selbst wenn das so wäre, sind Dehnungsstreifen noch lang kein Grund, jemanden unattraktiv zu finden.

Zum einen ist es total sinnlos, sich deshalb unattraktiv zu fühlen, weil du sowieso nichts dran ändern kannst.

Zum anderen geht das ja auch wieder weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht sicher jeder Mann anders.

Mich störts nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, überhaupt nicht schlimm. Kein Körper ist perfekt und das ist gut so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stört mich überhaupt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?