Frage von fragean, 138

finden männer schulter kurze haare genau so schön wie lange?

Antwort
von Questinflow, 109

Entscheidend ist das Gesamtbild. Es kann aber auch reozvoll sein, wenn eine Frau ihre langen Haare abschneidet und schilterlanges haar trägt.

Antwort
von urs53, 47

Wiso schreibst du schulterkurz und nicht  schulterlang? Ich persönlich finde schulterlang super, weil da die Haare noch schön mitschwingen können!

Antwort
von MetinYa, 76

Geschmackssache, ich selber finde kurze Haare bei Mädchen nicht so. Dennoch gibt es einige die ich trotz kurzen Haaren hübsch finde. Probiers einfach mal :)

Antwort
von GoodbyeKitty1, 67

Lange Haare sind immer nur im Weg und man bleibt viel zu leicht dran hängen :) Ich find kurz super.

Antwort
von urs53, 33

Wiso fragst du? hast du längere Haare und spielst mit dem Gedanken sie dir Schulterlang zu kürzen? :-)

Antwort
von Rakulla, 46

Geschmackssache. Und noch wichtiger, wer was trägt. Zu einigen Frauen passen einfach keine roten Haare, zu anderen passen keine Locken, gibt welche die können alles tragen und auch welche die könnten z.B. nur glatte schwarze Haare tragen oder sonst was.

Ich z.B. kann mit Frauen mit kurzen Haaren gar nichts anfangen. Für mich sind kurze Haare einfach männlich. Ich hab noch nie eine Frau mit kurzen Haaren gesehen, die ich hübsch fand. Wenn doch mal eine von denen ein hübsches Gesicht hat denk ich jedes mal nur ''wenn die lange Haare hat kriegt sie jeden''.

Egal für mich ob nur Schulterlang oder ganz lang. Macht keinen Unterschied, Hauptsache nicht kurz.

Sieht nicht jeder so wie ich. Muss ja auch niemand !

LG

Antwort
von Ringelblumee, 31

Du selbst musst du damit wohl fühlen, die anderen müssen dich dann so Akzeptieren

Antwort
von Lavendelelf, 56

Ich finde auch sehr kurze Haare schön. Letztlich ist ja alles Geschmacksache.

Antwort
von Baltarsar, 53

Auch wieder eine Frage, die man nicht pauschal beantworten kann, weil das alles eine Geschmacksfrage ist.

Ich bin froh, dass meine Frau richtig lange Haare hat. Ist eben mein Geschmack.

Es gibt aber auch genügend Kerle, die auf Frauen stehen, die "nur" Schulterlange Haare haben.

Kommt also immer auf deinen Gegenüber an. Allerdings sollte das nicht die entscheidende Rolle spielen. Wichitger sind die Persönlichkeit und der Charakter. Versagst da, kannst auch mit der Frisur nichts mehr retten.

Antwort
von NikolaiBeck, 59

Kommt auf den Mann an. Manche mögens kurz, manche lang, manche Mittel lang, manche braun, blond oder schwarz. Es muss dir gefallen irgendeinem Mann gefällt es sicher immer

Antwort
von MassimoSua93, 49

Da hat jeder eigene Präferenzen - aber wenn es um die persönliche Meinung geht, ja

Antwort
von SovietPanda, 44

Ich finde es noch schick, wenn Mädchen kurze Haare haben. Kommt halt auf den Geschmack drauf an. Ich behaupte mal, dass der Grossteil der Männer auf langhaarige stehen.

Antwort
von DrStrosmajer, 45

Man(n) muß drin wühlen können.

Antwort
von Anonym180101, 33

Kommt drauf an. Manche mögen Haare bis zum Hintern, manche auch sehr kurze. Kommt auf den Mann an.

Antwort
von Schlauerfuchs, 18

Ja ,wenn es zum Typ der Frau passt. 

Antwort
von Ich510, 45

natürlich wie so den nicht es geht ja icht um die harre es geht um den chracker und die persönlichkeit

Antwort
von NoLif, 59

Nein! Ist aber meine persönliche Meinung. Das kann nur jeder für sich selbst beantworten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten