gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

finden männer kleine busen hässlich?

gefragt von BinVerliebt am 18.10.2009 um 23:06 Uhr

ich habe einen kleinen busen und ich schäme mich sehr damit. es fällt mir schwer, mich meinen freund nackt zu zeigen. er darf noch nicht mal anfassen. ich schäme mich eben

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

körper x 5.365 busen x 177 klein x 121

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

youwel
beantwortet von youwel am 18. Oktober 2009 23:13
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Du solltes stolz auf Deinen Körper sein. Du bist einzigartig und dadurch schön. Lass Dich bitte nicht beurteilen oder gar nach der Größe Deines Busens bewerten. Es gibt sicher einige Männer, die große Brüste bevorzugen, meistens aber kommt es mehr darauf an, ob der Busen fest ist und nicht hängt und sich weiblich weich anfühlt. Dein Freund hat sich nicht für Dich entschieden, weil er ein Nacktfoto von Dir gesehen hätte, sondern sicher weil Du ein sympathisches Wesen hast. Auf die Ausstrahlung kommt es nämlich an, nicht auf die Oberweite. Vor Allem wenn es um Liebe geht. Was nützt Dir ein Mann, der sich nur sexuell für dich interessiert weil Du große Brüste hast? Mehr Selbstbewußtsein bitte!!!

Kommentar von majic am 18. Oktober 2009 23:23

Schöne Antort. DH

Weitere gute Antworten

Niklas0295
beantwortet von Niklas0295 am 18. Oktober 2009 23:07
5x

Ach Quatsch, das ist doch letztendlich kein großes Problem. Er liebt dich bestimmt auch so. Wenn nicht, verdient er dich eh nicht. :P

Kommentar von eraz09 am 18. Oktober 2009 23:11

seh ich genau so, mach dir darüber mal keine gedanken

Kommentar von Ee6c26b87fa3da49699873fe4e82f226smallAmducias am 18. Oktober 2009 23:17

Genau, es gibt genügend andere die das nicht als besonders wichtig erachten. Liebe deinen Körper so wie er ist!

Swisslady
beantwortet von Swisslady am 18. Oktober 2009 23:08
4x

Männer lieben den Busen ihrer geliebten Freundin, völlig unabhängig von Centimetern. Vertraue ihm.

Kommentar von 0f4d28e60fafa76f67804975fb2e8d4asmallmanilva am 18. Oktober 2009 23:10

jawohl !

Kommentar von wayne0783 am 18. Oktober 2009 23:22

Amen!

corazoncita
beantwortet von corazoncita am 18. Oktober 2009 23:08
3x

Nimm dich so, wie du bist. Wenn dein Busen wirklich so klein ist, wird er es ohnehin schon bemerkt haben und er liebt dich doch trotzdem. Umso mehr du dich "anstellst" desto schlimmer wird es. Sprich ihn doch einfach mal darauf an und rede mit ihm, dann wird er dich sicher beruhigen können.

Lupus1960
beantwortet von Lupus1960 am 18. Oktober 2009 23:16
2x

Ganz klar nein. Eine Frau definiert sich nicht über ihre BH-Größe. Nimm dich so an, wie du bist. Auch ein kleiner Busen ist hübsch.

Lhian
beantwortet von Lhian am 18. Oktober 2009 23:17
1x

Wieso sind Männer die einen großen Busen bevorzugen gleich oberflächlich? Das ist ein Geschmack wie jeder andere auch.

Zu deiner Frage: Ich habe auch die Erfahrung gemacht das ein kleiner Busen nicht schlimm ist. Wenn überhaupt haben Männer ein Problem damit wenn er hängt... Aber wenn er dich liebt ist ihm das alles nicht so wichtig.

Wirkliche Probleme haben Männer eher damit, wenn sich die eigene Freundin nicht anfassen lässt, Damit vergraulst du ihn eher als mit einer Mini-A Größe. Das nimmt er nämlich persönlich!

anonym
beantwortet von wayne0783 am 18. Oktober 2009 23:15
1x

Hey! Du musst dir wegen deiner kleinen Oberweite doch nicht so einen Kopf machen. Du fühlst dich aufgrund deiner Oberweite unsicher. Aber warum ist dein Freund denn dein Freund? Da muss es doch noch ganz viele andere Sachen an dir geben, die ihm gefallen, oder? Es gibt Männer die darauf sogar stehen. Eine große Oberweite ist nicht alles! Wenn dir jemand was anderes erzählt, dann laß ihn links liegen. Das sind Leute die ein geringes Selbstwertgefühl haben und sich hinter irgendwas verstecken und dich versuchen fertig zu machen um sich selbst besser zu fühlen. Nimm deinen Körper so wie er ist, das müssen die Meisten von uns machen. Nimm dich hin wie du bist, denn du bist einzigartig und musst dich für nichts schämen.

ziuwari
beantwortet von ziuwari am 18. Oktober 2009 23:14
1x

mache Dir keinen kopf... habe mittlerweile festgestellt, daß..

frauen mit solchen, wie deinen, eher einen orga,smus bekommen...

das freut den mann, das freut die frau

Kommentar von Integra am 18. Oktober 2009 23:18

...denkst du nicht, dass das eher ein Zufall ist? :-)

Kommentar von Ad11500420dbb7bded5604ebb0cd9480smallziuwari am 18. Oktober 2009 23:22

nö, bin 58, seit ewigen zeiten auf suche... ;-)

anonym
beantwortet von Felixguido am 18. Oktober 2009 23:14
1x

Du hast gar keinen Grund, dich zu schämen.Schämen sollten sich die, die das glauben bemängeln zu müssen.

g4NgS73rNo1
beantwortet von g4NgS73rNo1 am 18. Oktober 2009 23:14
1x

naja manchmal kann wehniger auch mehr sein

was nutzen riesen hupen wenn die bis zu den kniehen hängen ¿

dann doch lieber klein und stramm

aber mach dir doch einfach keinen kopf fast jede frau hat was an sich zu meckern

männer haben überings das gleiche problem nur ein stückchen weiter unten

anonym
beantwortet von scaremummy am 18. Oktober 2009 23:14
1x

was helfen große brüste, wenns am rest happert???

corvette1512
beantwortet von corvette1512 am 18. Oktober 2009 23:13
1x

Du musst Dich gar nicht schämen. Kleine Brüste sind etwas sehr erotisches.Vergleich Dich nie mit anderen.Du bist Du und garantiert sehr erotisch.

Rabenfeder
beantwortet von Rabenfeder am 18. Oktober 2009 23:12
1x

Wenn du dich nur auf deinen Busen reduzierst, hast du nen ganz anderes Problem. Läufst du ständig mit nacktem Oberkörper herum bzw meinst du, Frauen mit einem großen Busen tun es? Steh endlich zu dir selbst. Dein Freund liebt dich als Mensch, nicht als Einzelteillager.

anonym
beantwortet von majic am 18. Oktober 2009 23:12
1x

wir hatten eine ähnlich Frage gestern. Hier meine Antwort:

Ich kann nur sagen, dass in meinem Bekanntenkreis die Männer zunehmend wieder auf kleinere Brüste stehen. Auch ich stehe eher auf kleinere Brüste. Sei lieber froh, dass du nicht so große Brüste hast. Ist gar nicht so gut für den Rücken. Und wenn du mal älter bist, dann kann es sein, dass die dann ziemlich hängen ;). ch denke große Brüste sind gerade im Teeniealter sehr interessant. Da ist alles noch "gaaailll". Je älter man wird, umso mehr schaut man auf den Charakter. Da sind Äußerlichkeiten gar nicht mehr so wichtig. Ich meine, ich bin ja wegen einer Frau nicht wegen Ihrer großen Brüste zusammen oder? Und wenn, dann wäre es eine ganz schön öberflächliche Beziehung. Was für mich z.B. sehr wichtig ist, das ist das Gesicht. An dem Gesicht eines Menschen kann man nämlich sehr viel der Eingenschaften erkennen.

manilva
beantwortet von manilva am 18. Oktober 2009 23:09
1x

es ist doch eher die frage ob du deinen busen hässlich findest.kleine busen können auch schön sein,vorausgesetzt du findest dich schön und atraktiv. es ist die ausstrahlung die einen anhiehend macht oder nicht.

spatzi
beantwortet von spatzi am 18. Oktober 2009 23:08
1x

Ne eher im Gegenteil. Kleiner Busen rulez! :)

Avellano
beantwortet von Avellano am 7. November 2009 15:48
0x

Soll ich Dir das mal als Mann beantworten? Früher fand ich große Brüste toll. Heute liebe ich kleine Brüste. Wieso? Weil mir die Erfahrung gezeigt hat, daß Frauen mit großen Brüsten nur wenig Erregung in den Brüsten empfinden. Die Frauen mit kleinen Brüsten empfinden meistens viel mehr. Deswegen: freu Dich über kleine Brüste !!! Männer, die auf großen Busen stehen, haben meiner Meinung nach nicht genug Erfahrung mit der Empfindungsfähigkeit eines Busens gemacht...

Darkkris
beantwortet von Darkkris am 18. Oktober 2009 23:13
0x

Ahh das ist doch völlig Quatsch wenn dein Freund dich schon liebt dann spielen deine Busen da überhaupt keine Rolle ;)

anonym
beantwortet von phijo am 18. Oktober 2009 23:11
0x

Genau! Natürlich nicht!

Dein Freund wäre doch nicht deiner, wenn er nicht alles an dir mögen würde. (naja, jeder hat schlechte Seiten...)

Zeig dich deinem Freund ruhig, oder frag ihn, er wird sicher nein sagen!

anonym
beantwortet von Okolavia am 18. Oktober 2009 23:10
0x

Der Busen muss zu dem rest passen, allgemein aber eher sexy

anonym
beantwortet von willkeinnick am 18. Oktober 2009 23:09
0x

Viele (ich zum Bsp.) stehen auf kleine!!! Vor großen habe ich geradezu Angst!!! Und wart mal bis du 50 bist!!!!!!!

anonym
beantwortet von Integra am 18. Oktober 2009 23:08
0x

Ihn stört das bestimmt nicht, ansonsten wäre er ja nicht mit dir zusammen. Ausserdem, wer will schon etwas anfassen das ihm nicht gefällt??? Und so wie du beschreibst möchte er das ja schliesslich. Nur keine Angst.

anonym
beantwortet von helfmir am 18. Oktober 2009 23:08
0x

das ist sehr subjektiv es gibt zwar viele(oberflächliche) änner die einen großen busen bervorzugen aber auch viele die mit einem kleinen völlig zufrieden sind :D

Kommentar von 58bbcf483d68f5a97125d17a1dbe3aaasmallLhian am 18. Oktober 2009 23:24

Wieso sind Männer, die einen großen Busen bevorzugen gleich oberflächlich? Das ist ein Geschmack wie jeder andere. Sonst müsste man auch die Männer kritisieren die einen kleineren Busen schöner finden, denn die verhalten sich ja oberflächlich gegenüber den großbusigen Frauen!

Kommentar von helfmir am 13. November 2009 14:48

aber die mehrheit der männlichen bevölkerung schätzt einen großen busen was jedoch sehr oberflächlich ist -.-

ReinerUnsinn
beantwortet von ReinerUnsinn am 18. Oktober 2009 23:08
0x

Der eine braucht eine Handvoll, dem anderen genügt ein Mundvoll.

Praline
beantwortet von Praline am 18. Oktober 2009 23:08
0x

Das ist nicht so! Mein Freund hat gesagt, daß alle Busen was haben. Vor den großen Busen kann man Angst bekommen!

anonym
beantwortet von Flieger12345 am 18. Oktober 2009 23:08
0x

was soll daran hässlich sein, ausserdem geht mich das gar nichts an

DerTroll
beantwortet von DerTroll am 18. Oktober 2009 23:07
0x

jeder Mann hat seinen eigenen Geschmack (und nicht jeder legt Wert auf die Busengröße)

MojitoTom
beantwortet von MojitoTom am 18. Oktober 2009 23:07
0x

Nein, jeder Mann hat seine persönlichen Vorlieben.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.