finden männer kleine busen hässlich?

31 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltes stolz auf Deinen Körper sein. Du bist einzigartig und dadurch schön. Lass Dich bitte nicht beurteilen oder gar nach der Größe Deines Busens bewerten. Es gibt sicher einige Männer, die große Brüste bevorzugen, meistens aber kommt es mehr darauf an, ob der Busen fest ist und nicht hängt und sich weiblich weich anfühlt. Dein Freund hat sich nicht für Dich entschieden, weil er ein Nacktfoto von Dir gesehen hätte, sondern sicher weil Du ein sympathisches Wesen hast. Auf die Ausstrahlung kommt es nämlich an, nicht auf die Oberweite. Vor Allem wenn es um Liebe geht. Was nützt Dir ein Mann, der sich nur sexuell für dich interessiert weil Du große Brüste hast? Mehr Selbstbewußtsein bitte!!!

Schöne Antort. DH

Mir (und meiner Mutter, die kaufte BHs "mit was drin" ;-) ) ging es in jungen Jahren ähnlich; hatte mega Komplexe: Damals waren Marilyn Monroe, Diana Dors und Anita Ekberg in Mode und ich zeichnete ständig Ballett-Tänzerinnen mit riesigen Busen - der absolute Quatsch, die haben alle fast keinen - und auch Freunde! :-)

Später als das Ganze zu sacken begann, war ich froh, nicht mehr zu haben. Grosser Busen ist halt schwerer. Heute, mit 72, habe ich leider zugenommen und somit auch mehr Busen bekommen (Busen ist Fettgewebe), auf den ich gern verzichten würde.

Wenn Dein Freund auf grossem Busen stehen würde, ginge er nicht mit Dir! Gönne ihm also das Vergnügen.

Es gibt durchaus Männer grosse Busen bevorzugen, für die gibt es auch genügend Frauen. Jeder nach seiner Fasson.

Nein, jeder Mann hat seine persönlichen Vorlieben.

Hey! Du musst dir wegen deiner kleinen Oberweite doch nicht so einen Kopf machen. Du fühlst dich aufgrund deiner Oberweite unsicher. Aber warum ist dein Freund denn dein Freund? Da muss es doch noch ganz viele andere Sachen an dir geben, die ihm gefallen, oder? Es gibt Männer die darauf sogar stehen. Eine große Oberweite ist nicht alles! Wenn dir jemand was anderes erzählt, dann laß ihn links liegen. Das sind Leute die ein geringes Selbstwertgefühl haben und sich hinter irgendwas verstecken und dich versuchen fertig zu machen um sich selbst besser zu fühlen. Nimm deinen Körper so wie er ist, das müssen die Meisten von uns machen. Nimm dich hin wie du bist, denn du bist einzigartig und musst dich für nichts schämen.

das ist sehr subjektiv es gibt zwar viele(oberflächliche) änner die einen großen busen bervorzugen aber auch viele die mit einem kleinen völlig zufrieden sind :D

Wieso sind Männer, die einen großen Busen bevorzugen gleich oberflächlich? Das ist ein Geschmack wie jeder andere. Sonst müsste man auch die Männer kritisieren die einen kleineren Busen schöner finden, denn die verhalten sich ja oberflächlich gegenüber den großbusigen Frauen!

@Lhian

aber die mehrheit der männlichen bevölkerung schätzt einen großen busen was jedoch sehr oberflächlich ist -.-