Finden Männer Jungfrauen attraktiver?

7 Antworten

den ersten vergisst eine Frau niemals!

viele Jungs machen fast einen Wettbewerb daraus möglichst viele zu deflorieren!

das hat aber eher mit Machogehabe zu tun als mit Attraktivität.

und lässt auch nach sobald man aus der schule kommt.

Das macht sie attraktiver weil sie noch niemanden hatte und sie das erste mal mit dir hat...

Geschmackssache. Mir ist es egal.

Ist genauso verschieden wie die Menge von Männern die auf Po's stehen und die die auf Brüste stehen. Entjungfern hat was eroberndes, ist eine Geschichte die viel fürs Ego bringt (sofern man drauf steht). Für andere ist es eine lästige Notwendigkeit. Kann man so nicht veralgemeinern. Zumal die wenigsten Männer öfters Damen entjungfern können, da man einfach aus dem Alter der Möglichkeit raus wächst.

natürlich stimmt das... verkack es dir aber bloß nicht indem du dich auf den nächstbesten einlässt und nein kein jagdtrieb. du würdest doch auch mehr interesse an einem jungen zeigen der noch keinen sex hatte als an einem der sich durchvögelt allein schon wenns um beziehung planen geht da will man doch lieber eine die vernünftig ist statt eine die von bett zu bett springt das macht dich also attraktiver