Frage von palme24, 76

Finden Männer große Frauen unattraktiv?

Ich bin 1,80 groß und habe das Gefühl, dass Männer kleine Frauen bevorzugen. Gibt es hier Frauen die ähnliche Erfahrungen gemacht haben?

Antwort
von almmichel, 46

Ich finde große Frauen sehr attraktiv. Man hat einfach mehr von Ihnen..

Antwort
von drweskott, 29

es mag sein, dass manche männer kleine frauen attraktiver finden, weil sie mit geringer körpergröße unselbständigkeit, leichtere beeinflussbarkeit oder ähnliches verbinden. große frauen machen unsicheren männern bestimmt zuweilen angst, nicht mehr die starken zu sein....

ich persönlich fand immer große athletische frauen (typ kugelstoßerin) optisch sehr anziehend (Robert Crumb lässt grüßen!), und ich empfand sehr kleine frauen beim sex als meist beweglicher als große.....

Antwort
von sepp333, 44

Die Chemie muss stimmen die größe ist Nebensache

Antwort
von vanillakusss, 52

Ja, tun sie. Wenn sie selber laufende Meter sind. Und zu überzeugt von sich.....

Alle anderen, nicht. Es gibt schließlich auch große Männer und auch die, die kein Problem damit haben wenn Frau etwas größer ist.

Ich bin zwar kleiner als du aber ich habe, an der Kasse, eine sehr große Frau gesehen. Sie hatte, trotz der Größe, richtig hohe Absätze an und sie sah umwerfend gut aus.

Antwort
von Playermuc, 53

Also ich als Mann nicht.

Antwort
von Ketzer84, 46

Gegen Frage finden Frauen kleine Männer uanattraktiv? Ich hätte nix gegen eine große Frau, nur wollen die nie einen kleinen Mann.

Kommentar von XXXtripleX ,

Leider finden finden Frauen kleine Männer unattraktiv

Kommentar von Ketzer84 ,

Eben!

Antwort
von XXXtripleX, 31

Ich bin 1.60 Männlich und stehe auf große Frauen 1.80. Aber du stehst sicherlich nicht auf kleine Männer wie mich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten