Frage von shimbuni, 122

Finden Männer gestrafte brüste noch attraktiv oder natürliche lieber?

Meine Brust ist mittel groß, aber nicht übertrieben es sieht bei meiner Figur aus wie ein "Manga Körper" große Brust, mega dünne Taillie und breiter Becken ist das noch schön? Was ist eure Meinung dazu?

Antwort
von RhoMalV, 54

Anhand einer Beschreibung lässt sich das schwer beurteilen.

Du kannst Dir aber sicher sein, dass es wirklich mehr als genug Männer gibt, die darauf total abfahren.

Aus meiner persönlichen Sicht finde ich die so hochgelobte Idealmaße 90-60-90 total langweilig.
In der Pubertät und als junger Erwachsener hat man noch solchen superschönen Top-Frauen (also äußerlich) noch nachgeeifert.

Heute stehe ich tendenziell eher auf den äußerlichen Durchschnittstyp Frau dafür aber mit großem Charisma.

Viele schöne Frauen, die ich kennengelernt hatte, wirkten auf mich schon sehr schnell teilnahmslos, einschläfernd und unsexy.

Manche dieser Frauen verhielten sich scheinbar auch schon deswegen unnahbar, da sie sich schon abgehoben fühlten und sich für was Besseres hielten, obwohl sie außer ihrem Aussehen nichts zu bieten hatten und bei denen ich nicht das Bedürfnis verspürte, mit einer von ihnen alleine in einem Raum eingeschlossen zu sein.

Am meisten gefielen mir noch die Frauen, die vom Gesamteindruck her zwar hübsch waren (aber bitte nicht perfekt), aber noch mehr durch ihre Ausstrahlung überzeugten. :-)

Fazit:

"Mach Dir mal keinen Kopf über die kleinen, unbedeutenden Fehler. Gerade die sind es, die Dich einzigartig machen."

Antwort
von GPCGaming, 69

Ist echt bei jedem unterschiedlich.  Man kann das nicht so eindeutig festlegen welche Figur Männer schön finden ein Mann den du attraktiv findest kann eine andere Frau ja auch unattraktiv finden 

Antwort
von Indivia, 23

das kann amn so nicht sagen, ausserdem haben auch Männer unterschiedliche Geschmäcke

Antwort
von ronnyarmin, 14

Da müsstest du schon ein Bild zeigen, um das beurteilen zu können. Wobei das dann die Meinung eines jeden Einzelnen wäre. Es gibt nicht DIE Männer.

Antwort
von moti4t, 17

Ist doch super, du hast eine „Sanduhr-Figur“ wie Marilyn Monroe sie hatte 90 – 60 – 90: http://blog.ateliergs.de.linux07.unixserver.org/wp-content/uploads/2014/10/Hourg... die Männer werden dich lieben.

Antwort
von UnitatoIsLife, 47

klingt zwar dumm aber ohne Bild schlecht zu sagen. eine Sanduhr ist eigentlich die schönste Form außer es ist zu übertrieben 

Antwort
von ShatteredSoul, 59

Ich mag natürliche Brüste, an denen nicht herum operiert wurde. Was ich garnicht mag sind Hängebrüste ^^

Antwort
von 4ZYZZ5, 5

männer stehen auf rundungen wenn die proportionen stimmen wieso nicht ? mfg

Antwort
von Jutz53, 10

Ich bin 158 und wiege 55 Bin schon als Kind voll verrückt auf große Brüste gewesen.Eine Frau ohne Busen finde ich nicht Fraulich.Jede Kleidung sieht besser aus mit einer größeren Brust.Habe zwar keine Pickel aber leider haben Sie aufgehört zu wachsen.

Antwort
von Mugla48, 58

Schwierig zu sagen jeder hat nen anderen Geschmack was das angeht mir persönlich gefällt das was du so beschrieben hast. Mich würde es nicht stören. I like that.:)

Kommentar von ShatteredSoul ,

Ja, sie hätte uns mal ein Foto zeigen müssen. Wie sollen wir das denn sonst beurteilen? :P

Kommentar von Mugla48 ,

Ja stimmt also ich mein im allgemeinen mag ich das nur bei ihr müsste man halt das individuell sehen:)

Antwort
von ckammerer1, 19

Das kommt ganz drauf an! Aber auf alle Fälle sieht es komisch aus, wenn ganz kleine Mädchen riesige Brüste haben ( DD oder mehr). 

Antwort
von Yessiin, 51

Ja die meisten finden das gut^^ Ich zB.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community