Finden Männer Frauen an Krücken besonders anziehend?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es sind nicht die Krücken die einen Menschen attraktiv machen. Sie sind halt da und gehören für eine Zeit deines Lebens zu dir. Anders herum machen sie dich auch nicht unattaktiver. Bleib einfach, wie du bist, mit oder ohne Krücken. Das genügt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als Mann finde Frauen die auf Krücken gehen jetzt nicht anziehender durch die Krücken selbst.

Aber es ist allgemein oft so (auch bei mir) das Frauen die offensichtlich geschwächt sind die Aufmerksamkeit der Männer erregen.

Zum einen fallen sie damit ja eher auf.

Zum anderen erweckt dieser Eindruck von einem weibchen das arm dran ist sag ich mal, natürlich auch mitleid und mitgefühl. Und für Männer mit einem ausgeprägten Beschützer instinkt wirkt sowas natürlich anziehend. Mann will sich sozusagen kümmern.

So geht es zu mindest bei mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaptainCakes
10.06.2016, 16:20

Du betrachtest die Frauen als "Weibchen"? lol...Steinzeit.

0

Nicht wirklich. Gibt nichts unattraktiveres als hübsche Frauen auf Krücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchFahrJaguar
10.06.2016, 16:16

Also sind hässliche Frauen auf Krücken attraktiver? Sehr gute Logik.

0

Naja, ich glaube es eher nicht. Vielleicht spricht ja etwas den Beschützer Instinkt an, aber sonsten ist es natürlich besser, wenn Frauen nicht auf Krücken angewiesen sind und gesund sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Fragen hier, werden auch immer bescheuerter...
Findet dich wohl kein Mann attraktiv und jetzt versuchst du es auf total merkwürdige Wege?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich wäre es. Zumindest könnten sie auf den Gedanken kommen, dass ihnen diese Frau nicht so einfach weglaufen kann :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?