Frage von Amanda86, 216

Finden Männer es wirklich?

Aus Film und Fernsehen kennt man ja diese gewissen Szenen in der z.b eine junge Frau an einem Lolli lutscht und der Mann scheinbar erregt davon ist. Auf wie vielen von euch Männern trifft das wirklich zu?

BITTE euch um eine ehrliche & hilfreiche Antwort, danke!

Gruß A.

Antwort
von Yamato1001, 87

Hallo Amanda86
Meiner Meinung nach hat das herzlich wenig mit dem Lolly zu tun. Ich denke, es liegt eher daran, dass wenn die Frau es provokant macht, sich die Fantasie des Mannes verselbstständigt...
So sehe ich es zumindest aus meiner eigenen Perspektive.
Lg

Kommentar von Amanda86 ,

Das die Fantasien der Männer automatisch kommen können wenn die Frau gewisse Dinge/Bewegungen macht, ist mir klar.Ich wollte es nur genauer wissen ob es Männern bezüglich "am Lolli lutschen" 🍭 wirklich antörnt wenn sie es lust voll mäßig macht. :)  

Auf diese Weise würde es dich also anmachen? 

Kommentar von Yamato1001 ,

Das kommt auf die Stimmung und die Durststrecke an 😉 je nach dem...

Kommentar von Amanda86 ,

Ok ^^

Timing ist alles wah' ?!

Kommentar von Yamato1001 ,

Das trifft es ziemlich genau ^^ Doch sind wir ehrlich...wenn eine Frau GV will dann wird sie den Mann irgendwie auch dazu bringen... Umgekehrt, bei uns Männern liegt die Herausfoderung ;)

Antwort
von Herb3472, 119

Direkt erregt wird wohl niemand von diesem Anblick. Aber wenn die Frau das provokativ macht, um die Phantasie eines Mannes anzuregen, dann kann es natürlich schon sein, dass der Mann auch tatsächlich Phantasien entwickelt....

Kommentar von Amanda86 ,

Wenn man einen Mann also damit verführen möchte ist das eine 50 zu 50 Chance das es klappt? 

Kommentar von Herb3472 ,

Klappen könnte es schon - für einen One Nifht Stand. aber nicht für eine Beziehung. Wohl kein Mann möchte eine Beziehung mit einer B.tch haben.

Kommentar von Blazeor ,

Du pauschalisierst, ich wäre sehr erfreut wenn m/eine Frau sowas macht...und ein bisschen B*tch muss jede Frau sein. Aber es muss zu ihr passen! Genauso muss die Situation passen...und man kann es natürlich auch versauen, indem man übertreibt oder an den falschen gerät ^^

Antwort
von mariannelund, 31

also ich denke ich würde dadurch aufmerksam auf diese frau, werden und meine fantasie würde in gang kommen , wenn ich sehe wie eine frau einen lolli lutscht.

aber das hat bei mir nichts mit dem lolli zu tun, ich bin da glaub ich etwas speziell, ich genieße frauen regelrecht und ich sehe mir alles an was die frauen so machen, das kann auch essen sein oder trinken, wie sie etwas in die hand nehmen, wie sie gehen, sich bewegen

meine fantasie ist da sehr schnell bei der sache.

zu deiner frage würd ich sagen, ja es reizt männer wenn sie eine junge frau mit lolli sehen sehr

Antwort
von Schlauerfuchs, 64

Denke nicht ,dass ich das Toll finde ist Fiktion im Film.

Kommentar von Schlauerfuchs ,

Wenn Du jemanden verführen möchtest, denke ich es kommt besser an wenn Du Bein zeigst und sonstige weibliche Reitze und od im Gespräch etwas anteutest......

Antwort
von maax123456789, 118

Ich sag mal.so pupertierende jungen sind davon aufjedenfall erregt und erwachsene männer sehr sehr oft auch das liegt anscheinend einfach in der matur

Kommentar von Amanda86 ,

Würdest du dich dazu zählen oder eher Männer in deinem Umfeld?

Antwort
von BigBen38, 103

Ne...wenn sie jung und attraktiv ist, sich lasziv vor ihm räkelt und dabei (symbolisch) ne Banane oder n Lolli lutscht, dann feuert das seine Fantasie an...er weiss dann ja was sie will...

aber das liegt dann nicht am Lolli...^^

Kommentar von Amanda86 ,

Ja hehe.. =)

Antwort
von PillePalleAbisZ, 102

Man(n) muss sich schon drauf einlassen damit was passiert... Aber ja auf andere Gedanken kommt man(n)...

Wenn man eine Fernbeziehung führt und per live chat oder n Vodeo als solches bekommt, dann ist das wieder was anderes ;)

Antwort
von AllHailLelouch, 86

In keinster Weise.

Antwort
von BradleyBiggle, 79

Hallo

also mich nicht, da finde ich nicht sexy. Es gibt aber wohl alles. 

LG

Antwort
von Amanda86, 31

Fragen die einem vielleicht peinlich sind und oder unangenehm und einer Person von Angesicht zu Angesicht nicht fragen können oder wollen, ist eines der Gründe weshalb mir "gutgefragt.net" gefällt. 

Man ist hier quasi anonym 😉

Ausser du benutzt ein Foto von dir als Profil. ^^ 

(was natürlich auch nicht schlimm ist)

Findet ihr nicht? 

Lg.



Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 60

Ich finde das völlig albern und doof. Sieht völlig daneben aus!

Kommentar von Amanda86 ,

Wiso, wenn ich vorsichtig fragen darf? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community