Frage von uniicornx3, 64

Finden Männer es schlimm wenn man ohne Make-up nicht so gut aussieht?

finden Männer es schlimm wenn man ungeschminkt schlecht aussieht weil man zB Akne Narben und gerötete Haut hat?

Antwort
von Mischa0000, 47

Als ein Mann (19) finde ich Frauen viel attraktiver ohne, da die Maske ab ist und wenn man in einer Beziehung ist, dann stört es gar nicht, da man die Person liebt. Ehrlich gesagt, finde ich kein Unterschied ob mit oder ohne. Sei so wie du dich wohl fühlst, denn das mögen Männer aber nicht übertreiben 😅

Kommentar von Secretstory2015 ,

Danke, es gibt also wirklich mehr von eurer Sorte, als ich dachte xD Nein im Ernst, ich freue mich immer, wenn ich sowas lese.

Kommentar von Mischa0000 ,

Jeder hat was tolles Ansicht u.a natürlich auch was schlechtes. Ich liebe zum Beispiel wie Mädchen lachen/lächeln und wenn die einfach viel labern, einfach viel Blödsinn reden 😂 mit verhalten erreichst du mehr als mit aussehen und das nicht nur bei Männern...

Kommentar von Secretstory2015 ,

Ohja, das stimmt in der Tat ... für mich ist bei euch Kerlen ein charmantes Lächeln schon ein wichtiger Aspekt, damit kann man bei mir weit kommen. Manchmal sind es eben Kleinigkeiten

Kommentar von Jiraiya01 ,

arschkriecher..

Kommentar von Mischa0000 ,

jira oder so... Man merkt das du keine Ahnung hast 😂 also ich bin kein Typ, der Frauen hinter rennt, ich merke wenn jemand mich mag, dann verbringe ich alt zeit mit derjenige. Du sollst aber aufpassen, weil du könntest sehr leicht ausgenutzt werden. hab mehr verstand als Herz.

Kommentar von Secretstory2015 ,

Keine Sorge, ich bin in festen Händen, mich nutzt so schnell niemand mehr aus ... Hab ich alles schon durch und leide noch heute unter einer der Trennungen (obwohl 3 Jahre her)

Kommentar von Mischa0000 ,

Ja das kenne ich viel zu gut:) aufjedenfall viel Glück:)

Kommentar von Secretstory2015 ,

Danke, solange ich von meinem Stalker Ruhe habe (phasenweise kommt das vor) ist alles gut. Dir auch alles gute!

Kommentar von Mischa0000 ,

Ich bin unverwundbar und mich keiner verletzten.. letzter Zeit möchte ich auch gar nichts und den starker kannst du anzeigen. Die sind sehr harmlos. Du darfst die nicht überschätzen😅

Kommentar von Secretstory2015 ,

Keine Sorge, überschätzen tue ich das nicht ... Allerdings tut er zu wenig, als dass ich ihn anzeigen könnte, das ist das Problem. Von daher muss ich warten, bis er sich mehr zutraut ... Einstweilige Verfügung gab es anfangs, ist inzwischen abgelaufen und er hatte sich in der Zeit dran gehalten.

Kommentar von Mischa0000 ,

hm..

Antwort
von NordischeWolke, 14

Hey 

Ich bin zwar w. Aber ich kann dir aus Erfahrung sagen das die meisten nicht so auf kleister Ladys stehen ;) ich habe 4 Jahre lang medis gegen Akne genommen, meine haut sah echt nicht schön aus. Aber ich hab mir nur die Augen geschminkt und bin teilweise besser angekommen als meine voll bedekten artgenossinen ;) gerade make up sieht einfach unnatürlich aus. An den Augen ist es meiner Meinung nach eh egal. Wenn schon denn schon. 

Antwort
von hexee8, 35

Falls du eine schlimme akne hast und so zwischen 15-16 bist würde ich dir raten die pille zu nehmen. Ich hatte früher auch ne schlimme akne und seid ich die Pille nehme ist meine haut richtig gut geworden und rein :)

Antwort
von Secretstory2015, 39

Es gibt leider drei Arten von Männern in diesem Punkt.

1. Er mag Dich nur geschminkt und ergreift andernfalls die Flucht.
2. Er sagt, Du wärest auch ohne Schminke sehr hübsch, und fängt irgendwann an, Dir Schminkartikel zu schenken.
3. Er liebt Dich, wie Du bist und bevorzugt es, dass Du Dich nicht versteckst.

Antwort
von Enameter, 42

Nein ist nicht schlimm, der Karakter zählt.👍

Kommentar von Jiraiya01 ,

ja der Karakter..

Antwort
von flutterfly, 33

akne ist nie toll.. dagegen gibts auch creme.. aber JEDER sieht ohne make up schlechter aus.. deswegen trage ich nie welches außer zu bestimmten anlässen

Antwort
von Thadeus, 15

Na,natürliches Schminken ist ja noch normal aber wenn man manche sieht die sich da 10 Tonnen Schminke in die Fr.... hauen dann weiß man oft wieso.

Schlimm ist es nicht 

Antwort
von 3runex, 19

Ja, weil wir in einer oberflächlichen Welt leben. Also lieber mit Schminke.

Antwort
von Xeridas, 23

Haha bisschen schminke finde ich gut aber zu viel billig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten