Frage von Amoremia, 81

Finden Männer es gut wenn Frau wählerisch ist?

Antwort
von TimeosciIlator, 25

Wählerisch zu sein ist nicht immer gut. Bei der Partnersuche enttäuscht der Wählerische zwangsläufig jede Menge Herzen. Bescheiden zu sein wäre auf diesem Gebiet sozialer und empathischer.

Geht es aber darum, ob man wählerisch bei der Auswahl eines guten Filmes zugange ist, gilt man als konstruktiv kritischer Mensch, der von seinen Zeitgenossen geschätzt wird.

Antwort
von landregen, 50

"Männer" sind auch unterschiedlich und ticken nicht alle gleich wie Roboter.

Und was jemand unter "wählerisch" versteht, das kann so unterschiedlich wie Tag und Nacht sein.

Antwort
von Lapushish, 46

Wenn sie nicht in deine Wahl fallen wohl eher nicht.
Pauschalisierende Fragen nerven langsam... Auch Männer sind nicht alle gleich, jeder mag etwas anderes. Es gibt keine allgemeine Antwort.

Antwort
von triggered, 48

Kommt auf den Kontext an, worum gehts denn?

Antwort
von night9173, 18

Ich (m) habe sehr hohe Ansprüche. Die Frauen die nicht gut genug sind, werden es verständlicherweise nicht gut finden, dass ich wählerisch bin. Frauen die gut genug sind, finden es verständlicherweise gut, dass ich nicht die nächstbeste nehme.

Frauen die gar keine Ansprüche haben, finde ich extrem unattraktiv.

Antwort
von minaray1403, 5

Kommt auf den Mann und das Gesamtverhalten der Frau an.

Antwort
von PiggedyPigyPig, 12

Das Problem ist: Nimmste nicht jeden Biste wählerisch und findest dich als was besseres doch wenn du dich von jeden fiCCkn lässt biste ne schlaMmpe...(Leider)

Das einzige was du machen kannst ist, dass du jeden Friendzonen tust, den du nicht direkt magst, da dann keiner was sagen kann ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community