Frage von makeyourdr3am, 332

Finden Männer es eigentlich ekelig wenn mal bisschen Blut ausläuft?

wenn man als Frau die Periode hat und sagen wir mal zusammen liegt? ich sehe oft Bilder wo sich eben meistens Jungs/Männer lustig  darüber machen ... wie steht ihr dazu? (ach ja eine Frau kann nichts dafür wenn das mal bisschen ausläuft, da hilft auch die größte längste Binde nicht, außerdem benutzen nicht alle Frauen Tampons)

Antwort
von Shiftclick, 221

Nein es ist nicht eklig. Du würdest auch nicht von jemandem erwarten, der gerne küsst, dass er anderer Leute Spucke generell mag. Das sind dann halt Dinge, die dazugehören und vor denen man sich nicht ekelt, weil sie normal sind.

Antwort
von Vyled, 239

Jungs die sich darüber lustig machen, sind halt eben nur "Jungs"... 
Meiner Meinung nach zeigt es halt eine gewisse "unreife".

Ich selbst finde es nicht schlimm. Es ist ja normal....

Antwort
von FSD21, 205

Also für mich und die meisten anderen Männer die ich kenne ist das keine große Sache. Vergiss aber nicht das es auch Männer gibt, die sich vor Blut ekeln und dann ist es egal wo das Blut rauskommt ;-)

Antwort
von Tragosso, 160

Das kann man nicht verallgemeinern. Meinen Freund stört es nichtmal, wenn wir dann Sex haben. Danach macht man sich sauber und gut ist.

Antwort
von TorDerSchatten, 165

Mein Mann mag das überhaupt nicht, er ist immer ziemlich erschrocken. Blut = Verletzung, das ist in den Köpfen einfach drin.

Glücklicherweise habe ich jetzt eine Verhütungsmethode, wo man keine Blutung mehr bekommt, also gibt es auch keinen Schockeffekt mehr

Antwort
von xlovelypeoplex, 102

Ich finde solche Männer einfach nur unreif.. denn es ist etwas völlig normales und schließlich müssen wir Frauen damit leben:)

Antwort
von FeuerwehrMitte, 105

Ich finde es keinesfalls eklig . Ob meine Freundin ihre Tage hat oder nicht spielt keine Rolle . Wir liegen trotzdem zusammen im Bett oder zusammen im Sessel. Wenn was ausläuft dann ist es halt so. Ist schließlich nur Blut was da raus kommt. Hab schon schlimmere Sachen gesehen  

Antwort
von DerDieDasDash, 169

Hört doch einfach mal auf zu verallgemeinern..

Es gibt Typen, denen isses egal, es gibt Typen, die kriegen davon nen halbes Trauma und es gibt Typen, die finden das geil.. Das kann man eben nicht pauschalisieren >.>

Kommentar von DerDieDasDash ,

Aww, wer gibt denn jetzt wieder nen Pfeil runter, ohne was dazu zu sagen?^^

Kommentar von Winkler123 ,

Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Außenstruktur sollten sich vor der Umfunktionierung von gegen Deformation resistenter Materie zu Wurfprojektilen distanzieren.

Kommentar von DerDieDasDash ,

Es gibt einen Unterschied zwischen direkter und indirekter verallgemeinerung.. Sollte Dir bewusst sein. Den Text haste übrigens schön kopiert.

Antwort
von RSTGUT, 44

Ich finde es nicht eklig und ich habe kein Problem damit.

Antwort
von Winkler123, 168

Nein, dieses lustigmachen kommt wahrscheinlich von unreifen Jungs ...

Antwort
von Kuestenflieger, 143

was sie sich da optisch reinziehen und realität , sind verschiedene welten .

Antwort
von m3ch4, 58

Ich selbst finde es nicht eklig, da es normal und natürlich ist.

Viele Jungs machen sich sicher nur lustig, da sie es nicht kenne und einfach einen grund zum "lachen bzw auslachen" brauchen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community