Frage von Sara889, 502

Finden männer einen schlitz zwischen den Beinen erotisch?

Also meine frage ist die, jedes mädchen kennt es warscheilich dass wenn man die bikini hose zu weit hocj zieht, dass man einen schlitz zwischen den Beinen hat, und meine frage ist jetzt finden männer so etwas erotisch und anturnend?

Antwort
von gundulagaukel, 245

Kommt darauf an. Versuch aber nicht dein Höschen besonders weit raufzuziehen denn das ist einfach nur noch lächerlich.

Antwort
von voayager, 251

einfach geil und lecker

Antwort
von Elaysa, 358

Wenn du auf plumpe Kommentare stehst- dann laufe so rum. Ich finde es nicht erotisch, sondern billig.

Antwort
von Johnbobs, 303

Deine Intimzone zeichnet sich dadurch sehr deutlich ab. Viele Gaffer turnt das an.

Antwort
von Daniel079, 369

1.) Das kommt auf den Mann darauf an. Ich persönlich würde mich nie auf das Niveau begeben, einer Frau im Schwimmbad zwischen die Beine zu starren. Wenn du auf anzügliche Kommentare stehst, dann bitteschön.

2.) Was du meinst, nennt man (nicht lachen) "Camel-Toe"

Antwort
von Evilroxx, 351

Ich würde mal sagen, das kommt ganz auf den Mann an. Die meisten gucken da eh nicht hin, weil es peinlich ist, einer Frau zwischen die Beine zu gucken.

Antwort
von Still, 263

Willst du wegen deiner Beine geliebt werden?!

Kommentar von Daniel079 ,

Wenn man die Intimzone so sehr präsentiert, will man wohl kaum der Beine wegen geliebt werden.

Kommentar von Still ,

Upps, hatte ich wohl im Detail nicht durchschaut. Dann stellt sich mir die Frage: Gute Dame, was kostet es mich mit Ihnen ins Hotel zu gehen?

Kommentar von Ironik ,

aaaaaah :D

Antwort
von 6stine, 299

hocherotisch

Kommentar von suomynon ,

... Ironie Ende.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community