Frage von Stoner4Life420, 66

Finden Mädchen/Frauen Dunklere Haut an Jungs/Männer gut?

Ich weiß es ist Geschmackssache aber wie findet ihr es oder wie empfinden die meisten? Ich meine nicht ganz schwarz und auch nicht weiß eherwie ein "Mischling".

Also Karamel Braune Haut, Schwarze Haare und sehr dunkle Braune Augen.

Bin 18 und da wo ich wohne (Kleinstadt) gibt es nur wenige die so braun sind wie ich . Ist das ein Nachteil oder Vorteil bei euch Mädchen/Jungen Frauen?:)

Bitte alle Antworten.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität & Haut, 36

Hallo!  es ist eher ein Vorteil. Gegensätze ziehen sich an - ist mehr als ein Sprichwort und medizinisch und empirisch belegt. Die Evolution hat den Menschen so gemacht dass er mehrheitlich zu Gegensätzen tendiert und dazu gehört auch die Hautfarbe. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Hyaene, 37

Mir egal, ob Schoko, Karamell, Milch oder Zitrone. Mir schmeckt alles. XD

Kommentar von Stoner4Life420 ,

hahahaha beste Antwort😂

Antwort
von FuckYouSuckYou, 66

Ich finde es seehr attraktiv

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community