Frage von LordDerBaeume, 54

Finden Mädchen zweideutige Witze lustig?

Bei uns inder Klasse (in der 7ten) Kriegt man die Mädchen nicht bzw. selten ohne einen etwas zweideutigeren Witz zum lachen. Eigentlich bin ich sogar der witzigste (das solte jetzt nicht Angeben sein) und sie lachen oft über diese Art von Witzen, aberist das wirklich die Art von Witzen die die Mädchen hören wollen?

Antwort
von DieLange, 36

Eher nicht, gerade wenn sie jung sind und sensibel sind, leider muss man bei Mädels immer etwas vorsichtig sein. Manchmal ist das Lachen auch etwas Unsicherheit,...

Versuche es einfach mal, wie sie bei Dir darauf reagieren,...

Antwort
von ifeellikekobe, 9

Ob das in dem Alter so gut ankommt bezweifle ich.

Antwort
von Malavatica, 20

Eher nervig. 

Antwort
von NickiLittle, 11

zweideutige witze ja, eindeutige eher weniger... z.B. der klassiker mit der alkohlkontrolle. der ist auch schon zu abgedroschen...

lg, Nicki

Antwort
von echolot19, 22

wenn sie lustig wären schon, aber das sind sie so selten...

Antwort
von reblaus53, 10

In dem Alter finden Mädchen derartige Witze einfach nur peinlich. Lass es lieber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten