Frage von seigendono, 58

Finden Mädchen Sportboxershorts uncool?

Ich (junge ,15) gehe heute abend auf eine übernachtungsparty mit hauptsächlich Mädchen und ich habe vor in t-Shirt und boxershort zu schlafen. Das problem ist dass ich weil ich viel sport mache und ich die normalen sowieso unbequem finde nur so enge sportboxershorts habe also keine "supercoolen" aus Stoff. Und jetzt weiß ich nicht ob ich doch lieber injogginghose schlafen soll wobeiich mich dann immernoch umziehen muss. Ich weiß auch noch nicht so genau ob nur geschlafen oder miteinander geschlafen wird.

Antwort
von Remmelken, 22

Deine Schleafkleidung sollte zweckmäßig sein. Eine eng anliegende Boxershort, auch Retroshort genannt ist zweckmäßig.

Falls Sex im Raum steht solltest du dir vorher überlegen ob du das wirklich willst. Auf jeden Fall solltest du an Verhütung und die Vermeidung von Geschlechtskrankheiten denken. Es kann nicht schaden wenn du einige Kondome bereit hälst. Nicht nur für den eigenen Gebrauch sondern auch um anderen aushelfen zu können.

Antwort
von timm666, 33

Meinst du diese Calvin Klein Boxershorts?
Bin kein Mädchen, denke aber, dass das klar geht ;)

Viel Spaß dir heute Abend :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten