Frage von Marco189, 182

Finden Mädchen Pikel schlimm bei Jungs ?

Hallo Leute ,
Die Frage geht hauptsächlich an die Mädchen
Wie findet Ihr Jungs die Pickel haben?die Jungs können ja nichts dafür würdet ihr die Jungs ausschließen und in ärgern oder könntet ihr euch trotzdem in den jungen verlieben.
Ich habe ein pahr und habe Angst das ich nie eine Freundin bekomm? :(
Hat man Chancen ?
Die Liebe des Lebens zu finden oder wird man ausgeschloßen von Mädchen?
VG Marco189
Bitte keine fiesen Antworten
Die Frage ist peinlich genug.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von herzmaus, 72

Hey,

Pickel gehören ja dazu und sind menschlich. Also mach dir keine sorgen. Ich persönlich achte auf so etwas nicht, weil der Charakter eine größere Rolle spielt und sicherlich werden sie auch bald wieder weggehen :).

LG herzmaus :)

Antwort
von Nashota, 94

Diese Frage stellen sich umgedreht auch die Mädels. Wirklich wohl fühlt sich sicher keiner damit.

Kaufe dir mal Kernseife, die kann gut helfen. Die betroffene Haut nassmachen, mit Kernseife einschäumen, kurz einwirken lassen und gut abspülen. Kernseife wirkt leicht austrocknend, ist natürlich und auch ein natürliches Peeling, was die Haut zusätzlich pflegt.

Probier´s mal aus.

Antwort
von Bananensandwich, 33

Ich glaube selbst in der krass oberflächlichen eit von heute sind die da noch relativ tolerant, da es sie selbst auch erwischen kann und die dinger ja wieder verschwinden.

Antwort
von eddie72, 55

Ich bin zwar ein Junge, aber Pickel finde ich nicht sehr schön nicht sehr schön. Natürlich ist der Charakter wichtiger als das Aussehen doch das Aussehen hat auch seinen Anteil an Wichtigkeit. Suche doch mal einen Hautarzt auf und frag ihn was er gegen Pickel empfiehlt.

Viel Erfolg! 

Antwort
von MondscheinStern, 73

Pickel sind nun nicht ganz so schön aber gehören zum Menschen dazu, deswegen mache dir darüber keine Gedanken:D

Antwort
von Melphia, 72

mach dir keine sorgen so schlimm ist das nicht also ich beachte sowas allerhöchstens am Anfang und danach ist es mir eigentlich egal mach dir da nicht so große sorgen wir Mädchen haben ja auch pickel. :)

Antwort
von mxrieschiebler9, 59

Pickel sind menschlich und meiner Meinung nach kein Grund jemanden weniger schön zu finden

Antwort
von FrecheJungeDame, 51

die frage ist überhaupt nicht peinlich.

ich (w, 14) finde pickel bei jungs nicht schlimm. die verschwinden ja wieder (die pickel, nicht die jungs).

Kommentar von Dxmond ,

Hahaha😂

Kommentar von Marco189 ,

😂Danke

Kommentar von FrecheJungeDame ,

kein ding.

Antwort
von Dxmond, 42

Pickel sind normal. Jeder hat mal n pickel. Das geht schon wieder weg:)
Das heißt nich gleich das du keine Freundin bekommst wenn du Pickel hast:)

Antwort
von SpicyMuffin, 42

Sieh die Pickel einfach als eine Art Deppen-Filter. Die Oberflächlichen werden kein Interesse an dir haben, aber einem richtigen Mädchen mit Charakter wird so etwas egal sein. =)

Antwort
von Sarahk1234, 53

Hi du
Wie alt bist du?

Die Pickel gehen ja auch irgendwann weg:)

Denke nicht dass du wegen Pickeln keine Freundin haben kannst.

Als ich meinen Freund kennen gelernt habe hatte er sehr viele Pickel und es war mir egal bzw hat mich nicht gestört weil es nicht das war worauf ich bei einem jungen achte...außerdem ist es menschlich.

Antwort
von VikTorIa134, 65

Nein, ist nicht so schlimm:) Es sei denn sie sind gelb, dann ja ò.ó

Aber so ist es nicht schlimm:D Sei einfach offen und freundlich. Dann hast dudie besten Chancen :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community