Frage von N4nPl4y5, 89

Finden Mädchen Nägelbeißen schlimm?

Hallo. Leider beiße ich seit ich 6 bin (bin M/15) an meinen Fingernägeln, und kann es nicht lassen. (Auch dieser Lack, der so eklig schmeckt, hat bei mir niemals geholfen.) Nun zu meiner Frage: Nehmen wir mal an, ich sei sonst relativ hübsch. (ohne arrogant zu klingen) Mache ich mit meinen Fingernägeln viele Minuspunkte, oder ist das garnicht so wichtig? Meine Ex z.B. hats nicht wirklich gestört. Danke :)

PS: Ich finde, so schlimm sieht's garnicht aus. Ich beiße nicht so extrem, dass meine Finger bluten, sondern eher die Haut.. Also sagen wir mal mittelstark.

Antwort
von Anonymvl15, 52

Ich finde das gar nicht schlimm. Mein Freund macht das viel extremer als du er beißt so lange bis er blutet. Mich stört es insofern weil ich mir sorgen um ihn mache aber wenn du es nicht so extrem machst dann macht das überhaupt nichts. Kann sogar ganz süß sein wenn ein Junge nicht perfekt ist sondern auch Fehler hat 

Kommentar von N4nPl4y5 ,

aww :3 Naja Fehler gibts bei jedem sonst auch genug, da braucht man nicht noch so ein unnötiges Problem :D

Antwort
von juviaxx, 38

Das kommt auf das Mädchen an. Ich persönlich finde es irrelevant weil ich das selber immer mal mache, aber ich denke, wenn du nicht grad an eine Bitch gerätst, werden deine Nägel keine große Rolle spielen. 

Also nein,deine Angewohnheit wird dir nicht die Tour versauen ;)

Kommentar von N4nPl4y5 ,

Okay, danke :) PS: Warrior Cats beste ;)

Kommentar von juviaxx ,

Ja Warrior Cats for the win :D

Antwort
von SeBrTi, 33

Naja lecker ist das nicht.

Wenn der Typ sich die Nägel blutig beißt wäre das für mich nicht mehr i.o. Ich hab sogar mal iwo gelesen das sie sich sogar die Fußnägel blutig beisst. Das find ich ganz schlimm aber wenn du nur bissi beißt ist es noch ok glaub ich

Kommentar von N4nPl4y5 ,

Wie soll man überbaupt mit dem Mund zu den Füßen kommen?..

Kommentar von SeBrTi ,

Ich krieg mein Fuß sogar über mein Kopf :) 

Antwort
von Caila, 39

Im Grunde ist es nunmal ecklig und an sich sieht es auch schlecht aus.

Soweit ich es von mir und anderen Mädchen/Frauen kenne achten sie auf gepflegte Hände und Finger.

Kommentar von N4nPl4y5 ,

Das finde ich ja selbst auch

Antwort
von Hallwiegehtsdir, 39

Hab früher auch Nägel gekaut und ich fand es auch eklig, konnte aber nicht damit aufhören. Ich würde es bei einem jungen deshalb nicht schlimm finden, weil ich es ja selbst mal gemacht habe. Jedoch würde ich versuchen ihn dazu zubringen damit aufzuhören. Wenn er nicht will, würde ich ihn auch nicht dazu zwingen.

Kommentar von N4nPl4y5 ,

Ich würde mich freuen wenn du mich dazu bringen würdest :'D

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

Bei mir war es so, dass ich angefangen habe da selbst eklig zu finden und dann fand ich heraus, dass Jungs sowas total anturnt. Der eigentliche Grund, wieso ich aber auf jeden Fall aufhören wollte, war dass ich mir auf youtube so Schreck-Videos angeschaut habe, wie die Nägel nach einer Zeit aussehen, wenn man die zu arg kaut. Ich hab richtig Angst bekommen und ab dem Tag habe ich nur noch sehr selten gekaut (wenn ich nervös oder sause war), jedoch gab es bei jedem kauen eine Ohrfeige bin mir selber. :D Heute ist es so, dass gar nicht mehr kaue. Versuch es einfach. Wenn du etwas wirklich willst, schaffst du es auch. :)

Kommentar von N4nPl4y5 ,

okay danke ;) Nur wenn ich mir die ganze Zeit selbst Ohrfeigen verpasse wird das mit den Mädchen glaub ich noch weniger "hinhauen" ... xD

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

Wenn du dich anstrengst wird das mit dem Ohrfeigen gar nicht nötig sein und das mit den Mädchen wird ganz sicher klappen, auch wenn du nicht damit aufhören solltest.
Es wird sicherlich nicht an deinen Nägel liegen, wieso ein Mädchen nichts mit einem anfangen möchte. Es sei denn, das Mädchen achter wirklich sehr arg drauf...
Warte einfach auf die richtige so wie ich. Ich warte auch auf den richtigen. Irgendwann wird er/sie schon kommen. Davon bin ich überzeugt.

Antwort
von jojowannaknow, 34

Nein also ich (w/15) finde das nicht schlimm bei Jungs haha und wenns ja auch nicht so stark ist mein Gott, wen störts. Irgendwie sogar süß ich weiss nicht wie ichs erklären soll :D

Kommentar von N4nPl4y5 ,

Versuchs einfach irgendwie zu erklären :'D Oder auch nicht, wie du willst ;)

Kommentar von jojowannaknow ,

Haha ja also ich kenne welche die das auch machen und ich finds echt nich schlimm, irgendwie find ich es gut einfach weil ich lange Fingernägel bei Jungs verabscheue und es auf jeden Fall besser ist als sie so lang wachsen zu lassen.. Klar man kann sie auch so schneiden aber ja mein Gott haha. Also der Typ in den ich früher verliebt war hat das auch immer gemacht und das wirkte immer so ein bisschen verlegen oder nachdenklich und ich fands süß

Kommentar von jojowannaknow ,

ich hoffe du hast das so irgendwie verstanden :D :)

Kommentar von N4nPl4y5 ,

hab ich :)

Antwort
von Kadysha, 25

Ich mag das gar nicht. Ich achte sehr auf Hände, auch unbewusst, und kenne einige Mädchen, die bei Männern auch sehr auf die Hände achten.

Mir persönlich fällt es auch sofort auf, wenn ich jemanden kennenlerne und er knabbert, und bin dann abgeschreckt. Natürlich würde ich dann aber nicht gleich den Kontakt abbrechen, und wenn ich mich verliebe kann ich über die Nägel auch hinweg sehen - aber schön finde ich es wirklich gar nicht.

Antwort
von barbarinaholba, 27

1. Gedanke

Von ' Weitem' siehts genau so bescheuert aus....wie Popeln. 

2. Gedanke

Aus der Ferne denkt man:  iiiiihh., die/ der hat gepopelt und  isst  ihn grad auf.

Schmier Chilipulver rauf..  oder Pfeffer...reibs zw.die Nägel. ...dann vergeht die Rumnuckelei..  die nun wirklich alles andere als schön aussieht.

Fingernägel nuckeln/knabbern bedeutet : man fühlt sich ein bisschen unsicher.....unentschlossen...und macht nicht so dolle attraktiv....Erkundige dich mal.!

Oder es kann ein Kokettieren sein......Flirten...    

AUCH IST ES LANGEWEILE OFT.....oder man liebt den Geschmack  vom Fingernagel vllt....KEINE AHNUNG...

Viele Knabbern/Nuckeln heimlich, bis ins hohe Alter..

Nimms locker.dann vergeht vllt.



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community