Frage von ichbinsodum, 130

Finden Mädchen mit 14 Haare an Bäuchen von Jungs eklig oder so?

Hi

Ich bin 14 m. und sehr behart. An den Armen und Beinen stört es mich eigentlich nicht aber an Bauch und brust stört es mich schon. Da ist auch ein schwarzer Haarstreifen der von den €iern bis knapp über dem Bauchnabel geht.

Finden Mädchen das eklig oder so?

Kann ich was tun das mir die Haare nicht so schnell wachsen?

Danke für antworten

Antwort
von nebel92, 73

Da hilft dann wohl nur rasieren, wenn du dich damit so unwohl fühlst. Allerdings müsstest du dass regelmäßig machen, weil stoppeln am bauch sind furchtbar

Antwort
von Celincheeeeen, 74

Jeder hat einen anderen Geschmack deine eine steht darauf der andere kann das nicht leiden und dagegen tun ? Rasieren

Kommentar von ichbinsodum ,

Dann müßte ich mich acer alle paar Tage rasieren. Darauf hab ich keine Lust. Und es sähe ja auch komisch aus.

Kommentar von Celincheeeeen ,

Warum sieht es komisch aus ? Viele rasieren sich zum Beispiel aus modischen oder hygienischen Gründen

Weil wenn ich nur Bauch und brust rasiere...

Kommentar von Celincheeeeen ,

Ohje.. Naja entscheide selbst

Antwort
von butterflyy17, 35

Ich denke das kommt drauf an....wenn du trotzdem selbstbewusst bist, macht das gar nix aus. Wenn du dir aber so viele gedanken drüber machst und unsicher wirst, wirkt das auch unatraktiv für frauen....also mach das bei dem du dich am wohlsten fühlst!!

Antwort
von Alexakoka123, 47

Hallo (Ich bin so dum :), aufjedenfall hat jeder einen eigenen geschmack wenn es dich stört dann kannst du in Dm so Rasierkleber kaufen die klebst du dan auf ein körperteil und ziehst das vorsichti wieder ab :) und dann sind sie haare weg :~)

Kommentar von butterflyy17 ,

nennt man wachsstreifen....

Antwort
von Translateme, 43

Die einem mögen's u kuscheln gern darin, die anderen wollen lieber ein glattes Brett haben u wieder anderen ist es schnuppe. 

Bleib so, wie du dich wohlfühlst u richte dich nicht nach anderen. Denn dann verlierst du deine Persönlichkeit u wirkst nicht mehr authentisch.

Antwort
von CuteBlackCat, 51

Ist doch deine Sache was du machen willst.

Antwort
von Nick7, 45

Also wie ich die Erfahrung gemacht habe finden frauen das garnicht so schlecht wenn dann noch gut trainiert ist ist es perfekt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten