Finden Mädchen, Jungs die Alkohol trinken besser? Als welche die kaum trinken?

Alk turnt immer ab ob frau oder mann...der klardenkende ist atraktiver!

Nein. Ich finde es toll, wenn Leute keinen Alkohol trinken.

Ich mag keine megabraven Jungs, aber Säufer erst recht nicht! Ich denke du brauchst einen, der sich nicht sinnlos besaufen geht aber mit dir gerne mal was trinkt.
JUngs die betrunken,sind,sind abartig doof,kann mir nicht vorstellen das ein halbwegs normales Mädchen das gut findet...

Hat Alkohol ab einer bestimmten Menge jemals die Gesundheit gefördert ?
Das erklärt sich doch von alleine!

nein, auf keinen fall.
ich finde männer, die nicht rauchen & nicht trinken bzw die sich nicht betrinken am besten. die sind wenigstens vernünftig.
Redman88 am 7. November 2009 13:24 So ist es !
Muss nicht sein! In Masen ist es ja ok aber wer will schon einen lallenden, kotzenden Jungen vor sich stehen haben?
Muss nicht sein! In Masen ist es ja ok aber wer will schon einen lallenden, kotzenden Jungen vor sich stehen haben?

das komma kommt nach Jungs xD man kann die frage kaum lesen.. nein finden sie nicht.. ab und zu was trinken ist ok, aber besoffene kerle sind abartig..
Glatteis am 6. November 2009 22:58 Wenn Du schon am Buchstaben diskutieren bist dann verwende Deine Aufmerksamkeit auf das Wort: "kopmma" und das Wort: "nd".
GbThreepwood am 6. November 2009 22:59 das waren tippfehler, die ich schon längst korrigert höhöhöhö.. jaja, so ist das..

nein aber bei der Frage müsste ich selbst trinken um auf dein geistiges Niveau zu kommen

LOL...genau, die die alles im Suff vollreihern, sind die absoluten Megahelden....
Ich würde keine Frau wollen, die einen Trinker mehr mögen, als einen "Normalo"

Für nüchterne Mädchen sind besoffene Kerle so ziemlich das Abstoßendste, was es gibt!
Glatteis am 6. November 2009 22:58 Ach ja: Wie gefällt Dir eigentlich eine betrunkene Frau?

Mädchen, die Alkohol trinken finden Jungs besser als Mädchen, die nicht trinken. So rum wird das ein Schuh :)

Nö finde ich nicht hör auf zu trinken du musst nur einbisschen schik aussehen und mit etwas glück findet dich ein mädchen ok so wie du bist
ich denke nicht also erstmal lass dich net dazu verleiten alkohol zu trinken ! frauen stehen eher auf offene humorvolle und charmante männer und wenn du aus all diesen dingen die richtige mischung herausfindest stehen dir alle türen offen zur welt der frauen !
Aufgerkeinen fall i.wie stinkt das au voll ^^ xDP