Frage von Flashdog97, 82

Finden Mädchen jemanden dadurch uninteressanter, weniger männlich oder unattraktiver?

Wenn ein Typ ein Mädchen für das er Interesse hat sowas tut wie ...

  • "Kann ich mal mit dir reden" öfters sagt
  • wirres Zeug quatscht und sich hinterher dafür entschuldigt
  • "mir fällt es schwer mit dir zu reden, obwohl unser Streit geklärt ist".
  • "magst du mich weniger als andere?"
  • "schon ok, ich glaub du hast eh keine lust grad auf mich."
Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 37

Ich persönlich würde jemanden, der ständig sowas daherredet, auf den ersten Blick als sprunghaft, total unsicher, von Selbstzweifeln geplagt & dadurch in gewisser Weise auch als "weniger attraktiv" empfinden, zumindest aber als stressig & "komisch". Mit "weniger männlich" hat das jedoch nix zu tun.. jeder kann Zweifel haben!

Manche Mädchen stehen sicherlich auf solche Typen, aber das ist subjektiv :)

Kommentar von Flashdog97 ,

in dem fall ist es nicht von anfang an so. anfangs war ich eher so das gegenteil von entschuldigend oder zweifelnd xD

Antwort
von Allison200, 82

Manche Mädchen könnten des mit dem Wirren Zeug labern und entschuldigen süß finden es kommt halt auch drauf an ob sie dich mehr als normal mag aber wenn du das andauernd tust kommt das wahrscheinlich irgendwann etwas nervig rüber und sie wendet sich von dir ab weil sie denkt das du normal so bist und nicht weil du aufgeregt bist oder so also rede am besten mal mit ihr oder finde heraus ob sie dich auch mehr mag

Kommentar von Flashdog97 ,

ich kann mit jedem mädchen normal reden und bin egal wo nie aufgeregt. kann auch mit ihr in der schule reden. nur sobald wir schreiben kommt mir alles hoch und ich versteh vieles so falsch (denke immer sofort dass sie kb auf mich hat wenn nur ein "ok" als antwort kommt) und unsere streits sind immer durchs chatten angefangen, aber ich mag sie sehr und kann iwie nicht darauf verzichten... ich hab immer angst das alles eskaliert wenn so eine abfallende antwort kommt...

Kommentar von Allison200 ,

Es kann auch sein also von meiner Sicht aus das sie vllt manchmal nicht mehr weiss was sie darauf antworten soll und deswegen nur ein Ok kommt das hat eigentlich nichts schlechtes zu bedeuten sie würde es dir schon deutlicher zeigen wenn sie genervt oder so wäre

Kommentar von Flashdog97 ,

wenn das mehrmals hintereinander kommt. seitdem ich geschrieben hatte, dass ich reden möchte kam nur "äh ok" oder "ok"

Antwort
von Mischiiii919, 19

Klar wirkst du dadurch unattraktiver. Wenn man sich immer selbst erniedrigt wenn irgendwas nicht okay war dann ist das nicht förderlich.

Hab Selbstvertrauen. Mach was dir gefällt und entschuldige dich nicht wenns anderen nicht gefällt. Außer jemand sagt das du ihn verletzt hast.

Frauen mögen Selbstbewusstsein. Du musst nicht wie der letzte Proll rumrennen aber dich erniedrigen und entschuldigen wenn es nichts zu entschuldigen gibt ist kontraproduktiv.

Antwort
von Tragosso, 41

Sind doch nur Floskeln. Wichtiger ist dein Verhalten.

Antwort
von uknown, 37

Wieso weniger männlich oder unattraktiv. Sind doch ganz normale aussagen

Kommentar von Flashdog97 ,

ja wenn das öfters vorkommt weil man vllt verknallt ist oder durcheinander. nervt sie das auch dann oder wie..?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community