Frage von skorpionnutzer4, 229

Finden Mädchen es weniger gut wenn ein junge interesse an ihr zeigt?

Weil Mädchen wollen ja das haben was sie nicht haben können. Ich habe Angst das meine Freundin mich uninteressant findet wenn ich zu viel Interesse an ihr zeige aber wenn ich keines Zeige denkt sie ich liebe sie nicht. Wer hilft einem jungen mann

Antwort
von meberh30, 122

Ich kenne dieses Gefuehl. Einerseits will man keine Klette sein und seinen Partner nicht einengen, andererseits will man doch nur eine schoene Zeit mit ihr/ihm verbringen. Allerdings brauchst du deiner Partnerin nicht andauernd Komplimente machen, da diese sonst oberflaechlich werden und an Bedeutung verlieren koennten.

Du solltest ihr mehr Freiraum lassen und weniger, dafuer platziertere Komplimente/Gesten machen. Ueberrasche sie einmal mit etwas wie Konzertkarten, Kinokarten, einem gemeinsamen Essen, etc.

Du solltest ihr Raum zum Atmen geben. Triff dich fuer eine Zeit lang nicht mehr so oft mit ihr, dann werdet ihr draufkommen wie sehr ihr euch doch fehlt. Das wird eure Beziehung staerken.

Wenn sie aber wenig Interesse zeigt, dann koennte es auch sein dass sie an eurer Beziehung zweifelt. Du musst ihr nur beweisen was fuer ein toller Kerl du bist. Leg dich ins Zeug, achte vor allem auf deine Hygiene und auf das was du anziehst, trage eventuell auch einen Duft - das kommt immer gut an!

Sonst frag sie einmal auf ihre tieferen Gefuehle an, was sie von eurer Beziehung haelt, was sie sich wuenschen wuerde oder wie es besser sein koennte. Zeig dich also von einer neueren, frischeren Seite mit der du nicht nur sie, sondern auch dich ueberraschst!

Hoffe dir geholfen zu haben

Mfg meberh30 (m/15)

Kommentar von skorpionnutzer4 ,

du hast recht

Antwort
von nichtdein, 61

Du sollst mit Spielchen nicht übertreiben, so habe ich eine Freundin von mir verloren, ich habe sie ignoriert und mit einem Mädchen vor ihr geflirtet, jetzt reden beide nicht mit mir. Zeig ihr lieber deine Interesse.

Antwort
von clairdelune7632, 60

Find ich nicht. Vielleicht solltest du nicht gleich "übertreiben", dass könnte einen nur verwirren, aber ansonsten steht da nichts im Weg 🤗

Expertenantwort
von einmensch23, Community-Experte für Liebe, 29

wenn du sie liebst dan steh dazu und zeige es ihr auch. Zeige ihr aber auch das du Grenzen hast und mache ihr klar das sie dich verlieren wird, wenn sie diese Grenzen überschreitet. Tu Romantische Dinge mit ihr. Tu sie aber nicht um etwas im Anschluss von ihr zu bekommen. Romantik ist IMMER nur dan schön, wenn es schon längst nicht mehr nötig ist diese Dinge zu tun. Verwende Romantik niemals dazu um von ihr Sex zu bekommen. Verwende es nur um ihr zu zeigen das du sie wertschätzt nicht um etwas von ihr zu bekommen. Der nächste Punkt ist Sex. Keine Frau der Welt kann erzählen das Sex nicht wichtig ist. Sex ist wichtig in einer Bezihung. Wenn sie niemals auf ihre Kosten kommt und immer nur der selbe kram, zur selben Zeit passiert, geht irgendwann die Spannung flöten und der Sex verliert an Reiz. Also bemüh dich auch um guten Sex. Überrasche sie, mache etwas neues mit ihr, durchlaufe nicht immer das selbe zur selben Zeit. Probiere auch mal neue Dinge mit ihr aus. Ein weiterer Punkt ist die Zeit. Wir Menschen sind darauf gepolt das wir oft erst dan anfangen etwas zu vermissen und es wert zu schätzen, wenn es uns weggenommen wird. Wenn du dich ständig rund um die Uhr bei ihr meldest und immer für sie verfügbar bist hat sie diese Momente nicht. Sie weiß das sie dich jederzeit haben kann und die Spannung ist raus. Etwas woran du dich halten kannst und was ich ganz gerne mache ist das du dich einen Tag lang weniger bei ihr meldest und weniger Zeit hast als sie es gerne hätte. Will sie dich z.b. am liebsten 5 Tage die Woche sehen, dann treffe dich nur 4 Tage die Woche mit ihr usw. So hast du immer das richtige Maß und sie hat auch die gelegenheit dich zu vermissen.

Antwort
von Bendy, 81

Zeige dein Interesse.. Denn wenn du es nicht zeigst wird sie denken du liebst sie nicht mehr oder hast eine ander.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 22

„ Weil Mädchen wollen ja das haben was sie nicht haben können. „ Wer hat dir denn diesen Schrott eigentlich erzählt? Mädchen sind keineswegs so sehr anders wie Jungs respektive wie ich es zu sagen pflege,  Mädchen sind auch nur Jungs und Jungs sind auch nur Mädchen. Im Prinzip unterscheiden sie sich nur durch den la petite difference. Wenn ein gewisses Interesse an dem jeweils anderem vorhanden ist, dann sollte das auch gezeigt werden, dumme Spielchen sind hingegen bestens dafür geeignet um die Karre in den Dreck zu fahren.

Antwort
von Salua1993, 40

Also ich liebe Männer die mich den ganzen Tag nerven :)

Antwort
von WhiteX6Panda, 68

Desinteresse ist der Größte ansporn einer Frau um erobert zu werden. Zeigst du zuviel Interesse wirkst du Uninteressant.

Kommentar von skorpionnutzer4 ,

wenn ich kein Interesse zeige verliere ich sie

Kommentar von WhiteX6Panda ,

Dann will sie nix von dir, will sie was von dir wird sie um dein Interesse kämpfen.

Kommentar von skorpionnutzer4 ,

aber irgendwann muss ich mein Interesse doch zeigen wenn auch ich sie will

Kommentar von WhiteX6Panda ,

Ja aber wozu dann die Frage wenn du sie im Sack hast. Alles weitere hat nichts mehr mit Interesse oder Desinteresse zutun.

Antwort
von sugardaddyx1, 76

Wie kommst du bitte auf die verrückte Idee das eine Frau das haben möchte, was sie nicht haben kann? Das gilt eher für Männer, finde ich. 

Ich als Frau bzw Mädchen finde es ehrlich gesagt besser wenn ein Mann/Junge seine Interesse zeigt. Ich mag es wenn er quasi mir 'hinterherläuft', aber in gewisser Maßen natürlich. Mal desinteressiert und kalt, mal sehr liebevoll und voller Interesse, genau das mag ich. Und so geht es ehrlich gesagt vielen Frauen, vor allem Mädchen in der Pubertät (16 ca)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community