Frage von fabivx, 485

Finden Mädchen es toll/ schön, wenn ihr Freund sie am Po anfässt?

Expertenantwort
von Janiela, Community-Experte für Liebe, 313

Die einen mögen es, die anderen nicht. Wenn du eine Freundin hast (oder eine Flirtpartnerin, die eventuell mal deine Freundin werden soll), sie gerne am Po anfassen möchtest und dich nicht traust, dann frag sie danach, ob du das machen darfst und ob ihr das gefällt. Wenn es ihr gefällt, kannst du sie als nächstes fragen, ob du ihr in Zukunft auch ungefragt an den Po fassen darfst und ob sie jetzt schon um Situationen weiß, in denen du das vermeiden solltest.

Kommentar von gerti77hotchick ,

"ob sie jetzt schon um Situationen weiß"

- sehr schön formuliert! :)

Kommentar von Janiela ,

Tja, manchmal kann man es vorher nicht wissen.

Antwort
von wmk97, 400

Das kommt ganz auf das Mädchen und auch den Beziehungsstand an. Die einen fahren total darauf ab und lieben das, anderen wiederrum ist es unangenehm.

Pauschal kann man da keine Aussage zu treffen.

Antwort
von AaronNEW, 136

Würde ich dir nicht empfehlen es wie oben beschrieben zu machen, die meisten Frauen wollen einen dominanten Mann haben. Das ist Fakt.
Heißt, du wirst ihr an den Hintern fassen wenn du das möchtest, wenn ihr das nicht taugt, lässt du es. Ganz einfach. 

Aber so wie dir das Janiela beschrieben hat, kannst du es vergessen. Denn wenn du das machst, wirst du sehr schnell in die Friendzone fallen. 

Sollte dich die Frau sexuell attraktiv finden, wird es ihr gefallen, da es sich hierbei um eine erogene Zone handelt.

Antwort
von Dontknowmynamex, 218

Ist echt immer verschieden, aber ich würde nicht fragen, dass könnte peinlich werden. Probier es einfach nach einer Zeit aus und wenn sie es nicht mag, merkst du es ja daran wie sie sich verhält 

Antwort
von SeBrTi, 180

Bei jedem verschieden aber ich zB mag es wenn mein Freund mein Po anfasst

Antwort
von dermitdemball, 144

Union und SPD wollen Grapscher bestrafen!

Wer Frauen an den Hintern oder zwischen die Beine greift, dem können künftig bis zu zwei Jahre Haft drohen.

19. April 2016, 15:21 UhrQuelle: lc, AFP, KNA

Quelle: http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-04/sexuelle-uebergriffe-silvesternac...

Antwort
von DaniSahnee, 141

Ist bei jedem anders, also ich mag es und mein Freund erst recht :D

Antwort
von vroni1990, 183

Kann mich dem einhelligen Tenor hier nur anschließen. Manche mögen es, andere weniger, manche gar nicht!

Antwort
von FrageMoritz, 192

Empfindet jeder anders, den Männer gefällt es aber schon :D

Kommentar von fabivx ,

Haha jaa das stimmt :)

Antwort
von MissAnonym1994, 123

Ich liebe es, darf ruhig fest sein :D

Antwort
von Enesderfrager31, 163

Die meisten schon.

Antwort
von gerti77hotchick, 85

Hallo,

Wie immer lautet die Antwort: jain. Manche ja, manche nein. Ich selbst hab es sehr gern, andere Mädels finden das abschreckend: am besten probiert man(n) es sanft aus oder fragt vorab nach! LG Gerti (w16)

Antwort
von tylerb1177, 110

Kommt auf die Mädchen an, Jungs auf jedenfall!

Antwort
von yatoliefergott, 112

Ich will das nicht.

Antwort
von Healzlolrofl, 158

Und auch wenn nicht... wir finden es toll :D:D:D

Antwort
von MyFishhAurely, 130

Das kommt darauf an wie du sie anfässt

Antwort
von CreativeBlog, 85

Ist bei jeder anders