Finden Mädchen es toll/ schön, wenn ihr Freund sie am Po anfässt?

15 Antworten

Die einen mögen es, die anderen nicht. Wenn du eine Freundin hast (oder eine Flirtpartnerin, die eventuell mal deine Freundin werden soll), sie gerne am Po anfassen möchtest und dich nicht traust, dann frag sie danach, ob du das machen darfst und ob ihr das gefällt. Wenn es ihr gefällt, kannst du sie als nächstes fragen, ob du ihr in Zukunft auch ungefragt an den Po fassen darfst und ob sie jetzt schon um Situationen weiß, in denen du das vermeiden solltest.

gerti77hotchick  28.04.2016, 16:14

"ob sie jetzt schon um Situationen weiß"

- sehr schön formuliert! :)

Kommt auf die Mädchen an, Jungs auf jedenfall!

Das kommt ganz auf das Mädchen und auch den Beziehungsstand an. Die einen fahren total darauf ab und lieben das, anderen wiederrum ist es unangenehm.

Pauschal kann man da keine Aussage zu treffen.

Ist echt immer verschieden, aber ich würde nicht fragen, dass könnte peinlich werden. Probier es einfach nach einer Zeit aus und wenn sie es nicht mag, merkst du es ja daran wie sie sich verhält

Ja, ausnahmslos alle, auch fremden Weibchen gefällt das. Einfach mal ausprobieren!