Frage von olga1110, 75

Finden Mädchen es schlimm, wenn man nicht kreativ ist?

Finden Mädchen es schlimm, wenn keine eigen Ideen hat und  nicht kreativ ist?

Antwort
von Winkler123, 42

Mädels behaupten immer solche Sachen wie Kreativität und Humor wären wichtig und Bla. In Wirklichkeit gucken sie erstmal nur auf`s Aussehen und hoffen dann das der Typ auch ehrlich und treu ist. Fallen sie mit so einem auf die Nase wird beim nächsten trotzdem wieder erst auf`s Aussehen geschaut usw.

Kommentar von thxiinkompetent ,

Uhh tut mir echt Leid, dass du da schlechte Erfahrungen machen musstest, alle Mädchen in einen Hut zu werfen wird dir aber nicht helfen. Eine Beziehung die nur auf oberflächigen Dingen basiert funktioniert nicht und trotzdem sieht man so einige Pärchen herumlaufen, wie erklärst du dir das?

Kommentar von Winkler123 ,

Ich habe keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht. Nur wenn jemand mit offenen Augen durch die Welt geht und weiß wie Mädels wirklich ticken braucht man nicht versuchen, ihm irgendwelche schlechten Erfahrungen zu unterstellen ... 

Kommentar von Winkler123 ,

@trhx Wenn du meinst den vollen Durchblick zu haben, erklär uns doch mal wieso zB schlanke Mädels immer einen ebenfalls schlankenPartner haben, auf geht*s ... - Wenn das allgeneine Gesabbel " Humor und Intelligenz sind mir ja sooo wichtig, das Aussehen ist doch total zweitrangig " stimmen würde dann würde man auch öfter hübsche Mädels mit eher dicken, kleinen Partnern sehen. Sieht man aber nicht. Erklär doch mal, auf gehts ...

( ich kann übrigens mit den gegeben Tatsachen gut leben, ich finde nur man sollte anderen nichts vormachen ).

Antwort
von landregen, 29

Alle Mädchen sind schon mal gleich, kehr sie am besten in allem über einen Kamm.

Und dann lass uns mal klären, was du unter "schlimm" verstehst, bevor man sich weiter an die Beantwortung deiner Frage machen kann.

"Keine eigenen Ideen" und "nicht kreativ" wäre auch noch mal genauer zu betrachten...

Kommentar von olga1110 ,

Also zum Beispiel bei einem Kommentar unter einem Bild...
Ob man auch eigene Ideen hat, und nicht dienenden Kommentare klaut

Kommentar von landregen ,

Dass einem nichts einfällt, finde ich nich schlimm, aber von anderen abzuschreiben finde ich niveaulos.

Antwort
von GravityZero, 34

Das kommt auf den Mann an...

Antwort
von ichweisnetwas, 34

Ich bin der wohl unkreativste mann den es wohl gibt. Und auch ich hatte frauen.

Kommentar von olga1110 ,

Würde es trotzdem Pluspunkte geben, oder legen sie nicht viel Wert drauf?

Kommentar von ichweisnetwas ,

Was für pluspunkte? meinst du an meinem charakter?

Kommentar von olga1110 ,

Ja😏😂

Kommentar von ichweisnetwas ,

ich weis nicht genau was die frauen an mir mögen.

EIne hat mal zu mir gemeint ich wäre wie nen fels in der brandung. Egal wieviel schief geht im leben ich bin konstant und standhaft und sie hat ein gefühl von sicherheit und das jemand zuhört.

Aber ansich bemühe ich mich nicht sonderlich irgenwie toll zu sein. Ich bin einfach nur ich^^

Antwort
von MisssesMe, 16

Also mir ist es egal ob man kreativ ist oder nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten