Frage von chris7091, 89

Finden Mädchen es hässlich, wenn jungen Pickel haben?

Antwort
von MonaLisa557, 45

nein. Niemand kann ja was dafuer. Und wenn es jemanden stoert, soll er doch nicht hingucken. Hab selbstvertrauen. Die Maedchen die nur auf die Oberflaeche achten kann man zum Mond schießen.

Antwort
von tomatengirl, 54

In der Pubertät ist das voll normal :D kommt immer auf das Mädchen an also mich stört es jetzt nicht so kommt aber auch auf den Jungen an ich hab nen gut aussehenden Jungen in meiner Klasse und der hat einige Pickel sieht aber trz gut aus ! Kopf hoch

Antwort
von zzzrrrxycv121, 45

Wenn sie oberflächlich sind, ja.

Antwort
von spiegelzelt, 24

Nein wenn er sich trotzdem pflegt.

Antwort
von TreudoofeTomate, 47

Finden Jungs es hässlich, wenn Mädchen Pickel haben?

Kommentar von chris7091 ,

Mich störts net 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten