Finden Mädchen es gut wenn Jungs beim sec rasiert sind?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich fände es ganz gut. Ein paar Haare sind auch okay aber KEINEN BUSCH!!! Das finde ich eklig 😖
Aber das ist nur meine Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Total glatt muss es nicht sein. Nen ganzen Busch mag ich aber auch nicht. So bisschen zurecht gestutzt ist die perfekte Mischung ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt immer aufs Mädchen darauf an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jeder steht auf etwas anderes...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja    

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach reicht ordentlich gestutzt völlig aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nicht. Ich werde wohl nie verstehen, warum neuerdings erwachsene Menschen "untenrum" unbedingt wie Kleinkinder aussehen wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es persönlich männlicher, wenn sie unten etwas behaart sind. Komplett rasiert erinnert mich wie an so ein achtjährigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lässt sich nicht verallgemeinern, es gibt Leute die auf Körperbehaarung stehen, ja sogar einen regelrechten Fetisch haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?