Frage von InderBann, 170

Finden Mädchen es cool wenn man Shisha Kreise machen kann?

Also mit dem Rauch Kreise machen. Finden das mädchen cool wenn man das kann?

Antwort
von melilavigne26, 95

Hallo, ich finde es total uncool und ekelig, wenn Personen rauchen, also fände ich das generell nicht gut. Aber wenn man es schon macht, wäre es cool, wenn die Person auch Kreise machen kann :D

Lg Melilavigne26

Antwort
von JonasBADT, 56

Naja ist halt sofern sie es nicht kennen, Villeicht ganz cool.
Allerdings solltest du sie auch perfekt können, sonst machst du dich zum Affen 😅

Antwort
von ponyfliege, 93

nur indianermädchen finden das cool.

und auch nur dann, wen du mit den rauchzeichen was nettes mitteilst. ;-)

wenn du allerdings SO einen kringel hinkriegst... damit beeindruckst du JEDES mädchen. sogar die, die rauchen doof finden.

http://www1.wdr.de/fernsehen/aks/ugc/wolkenkringel-102_v-ARDFotogalerie.jpg

Antwort
von LollipopSchoki, 106

Ne, Rauchen allgemein, ob mit Shisha oder gras etc... Is uncool 

(bin w.14)

Antwort
von FunnyCookie2004, 113

Muss man nicht können. Finde ich.

Antwort
von LisavE1998, 51

Aber richtig. Beim ersten Date frage ich immer sofort ob ein Jungs Shisha Kreise machen kann und wenn nicht kann er gehen.

- Achtung Ironie

Interessiert mich nicht die Bohne und beeindruckt mich gar nicht. Haltet mich fuer spießig, aber ich finde es generell eher uncool wenn ein Junge viel trinkt, raucht oder auch Shisha raucht. Dieses ganze ungesunde Zeugs kann mich nicht überzeugen. Mich beeindruckt es eher wenn ein Junge sagt, dass er von alledem die Finger lässt und man auch ohne sowas Spass mit ihm haben kann.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 54

die extrem dummen Mädchen stehen echt drauf... 

Antwort
von Imagine1970, 60

Es ist unnötig, die meisten Mädchen finden rauchen total abstoßend!!
So wie ich!!

Antwort
von Joschi2591, 72

Sie finden es cool, wenn man so cool ist, gegen den Strom zu schwimmen und gar nicht zu rauchen, weder Shisha noch anderen Shit.

Kommentar von Clonex36 ,

bin selbst kein Raucher, aber deine Aussage, dass Nichtraucher gegen den Strom schwimmen ist Schwachsinn, da es weniger Raucher als Nichtraucher gibt.

Kommentar von Joschi2591 ,

kommt darauf an, in welchen Kreisen sich der Fragende aufhält, gell?

Antwort
von Pat1na, 99

Ich schon

Antwort
von 19mlMilch, 65

Neeeein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten