finden mädchen eine brille bei jungs schlimm?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich kann natürlich nicht für alle Mädchen sprechen. Doch mir ist das total egal. Es kommt nicht nur auf das äusere an und außerdem wer hat gesagt das Brillen schlecht aussehen? Manchmal sehen Jungs damit noch viel besser aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, und wenn doch ist das Mädchen eher oberflächlich... Wenn dich jemand mag, dann so wie du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein natürlich nicht :) Es geht nicht nur um das äußere , die meisten Mädchen schätzen doch eher den Charakter! Also mach dir keine Sorgen wegen der Brille. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir persönlich wäre es egal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, auf gar keinen Fall. Sieht oftmals besser aus und lässt ihn schlauer aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein hübsches Gesicht wird auch durch eine Brille nicht entstellt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, sieht manchmal sogar gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung