Frage von Flashdog97, 151

Finden Mädchen diese Facebook-Boys wirklich hübsch oder check ich den Witz nicht?

Kennt ihr das? Mädchen schreiben unter das Profilbild von irgendwelchen 10-13 jährigen jungs, die sich wie mädchen anziehen und noch jünger aussehen als sie sogar schon sind sowas wie "model" oder "hübsch". Und das sieht ernst gemeint aus. Aber bei Typen die wirklich gut aussehen schreiben viele nix. Soll das ein Witz sein oder stehen mädchen heutzutage auf magersüchtige, vor dem spiegel stehende, halbnackte, snapbacktragende, schwule boys...? Was ist mit richtigen männern..?

Antwort
von pfeifferlinus2, 61

Ich weiß nicht, was so schlimm daran ist, jünger auszusehen, das kann man sich schließlich nicht aussuchen und es ist gemein wenn darüber Witze gemacht werden. Und ja, Mädchen finden auch diese Jungs hübsch, nur weil sie dich nicht schön finden musst du nicht solche Sachen schreiben.

Kommentar von Flashdog97 ,

wenn sie mich hübsch finden würden, dann wären sie schwul. ich find das einfach sinnlos solche femininen jungs geil zu finden

Kommentar von MSsleepwalking ,

Flashdog: denkst du alle sind schwul??! Mädchen können nicht schwul sein!!

Antwort
von tanzmitmir, 29

Lieber Homosexualität als Homophobie! Bescheuerter gehts nicht...

Antwort
von cathiii13579, 45

Ich verstehe diese Mädchen einfach nich..aber ja, viele stehen auf solche Typen und meinen ihre Kommentare auch ernst. Ich kann das nicht verstehen :D
LG Cathi

Antwort
von MSsleepwalking, 27

Jedem das seine! Ubd woher willst du wissen, dass diese Jungs schwul sind?

Kommentar von Flashdog97 ,

weil sie übertrieben so rüberkommen. piercings, gezupfte augenbrauen (cleopatra augenbrauen), stehen halbnackt total dünn vor dem spiegel, beißen sich ins tanktop und posten solche weiberzitate ....

Kommentar von MSsleepwalking ,

Weisst du, was "schwul" bedeutet? Schwul sein heisst, dass man als Mann oder Junge auf andere Männer bzw. Jungs steht. Das trifft nicht auf deine Beschreibung zu. Es gibt allerdings auch Frauen bzw Mädchen die schwule Pärchen "süss" finden, aber das wär etwas anderes. Aber eben jedem gefällt etwas anderes und das ist gut so!

Antwort
von Riquent2006, 6

ich find das auch schrecklich.. diese komischen Hipster sind noch schlimmer... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community