Frage von SCFuchs, 52

Finden Mädchen, dass Jungs, die lesen, streberhaft sind?

Danke für alle Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SiViHa72, 47

Kommt wohl aufs Mädel an. Für mich waren Jungs, die nicht lesen, immer indiskutabel. Und , längst erwachsen, Männer sind es für mich auch.

Meinen Partner habe ich vor 20 Jahren kennengelernt, weil wir uns beide sehr interessant über ein Buch unterhielten, das er mir empfahl.

Fahrenheit 451.

Kommentar von nutsnbolts ,

Na also, sag' ich doch...;o)

Antwort
von Callas113, 52

Nein, wenn er das Buch auch mal weglegt und auf dem Titel nicht gerade "Astrophysik für Fortgeschrittene" steht, ist es (aus meiner Sicht) eher etwas, das den Jungen interessant und sympathisch macht. 

Antwort
von Grosshyan, 44

Ich glaube nicht,das kommt natürlich auf das Buch an 

Aber besonders wenn die/das Mädchen auch gerne liest macht dich das eher sympathisch als streberhaft 

Denke zumindest ich 

Antwort
von nutsnbolts, 31

Das kommt auf das Mädchen an. Ich kenne viele Frauen, die fänden es richtig toll, wenn ihre Typen mal wieder ein Buch in die Hand nehmen und mit ihnen ernsthaft über den Inhalt diskutieren würden, anstatt ständig vor dem PC oder TV zu sitzen. Das hat mit "Streber" überhaupt nichts zu tun.

Antwort
von sungirl2000, 30

Nein, im Gegenteil. Ich finde das ziemlich cool.

Antwort
von haasi1998, 50

Nein zumindest niemand mit nem funken verstand

Antwort
von Mariane111, 48

Wenn sie überall mit einem Buch von dr Nase herrumrennwn schon ein bisschen aber so das Die Jungs sich auch mal vor ein Buch setzen finde ich echt gut

Antwort
von hardwarefix, 49

Ich würde sagen, wenn es kluge Mädchen sind, nein :D

Antwort
von Wonnepoppen, 43

Nein, warum auch?

Antwort
von crazygirl291, 26

Nein, eher im Gegenteil! Mädchen stehen auf intelligente Jungs! Was aber nicht heißt, dass Jungs, die nicht lesen, dumm sind oder so ;D

Antwort
von HappyFairyTail, 36

Nein?! Wenn ein Mädchen sowas ernsthaft sagt, ist sie anscheinend dümmer als Brot. Ich finde, gerade wenn ein Junge gerne liest wirkt das auf mich sehr gebildet und klug.

Antwort
von Baltion, 39

definitiv nicht.

Antwort
von burnsteen, 42

Naja wenn sie immer lesen dann schon aber sonst nicht.

Antwort
von FlyAwayTonight, 29

Jungs, die lesen sind heiß :)

Kommentar von nutsnbolts ,

Boooaahh eeeiihh....

Kommentar von FlyAwayTonight ,

dumm gelaufen für dich, ne? :D

Antwort
von duftkerze03, 43

Ja schon einbisschen