Frage von rap33rap33, 107

Finden Mädchen bei jungen tiefe stimmen besser oder höhere?

Antwort
von SaraUndEr, 46

Ich persönlich stehe eher auf eine tiefere Stimme bei Jungs/Männern. An den Antworten aller anderen merkst du aber bestimmt, dass es wirklich Geschmacksache ist und jeder da seine eigene Meinung hat. Also nicht verzweifeln falls du dich betroffen fühlst ;)

Antwort
von yaral, 44

Tiefer ist besser da es männlich wirkt worauf höhere kindisch und unreif wirken

Antwort
von 040815, 46

Mein Freund hat ne sehr hohe Stimme. Es paar zu ihm und ich finde es süß. Es hätte aber auch jemand bei mir ne Chance gehabt, wenn er halt normal wäre.

Antwort
von xxThytan, 42

Ich schätze mal tiefe Stimme, wenn du eine hohe hast, klingst du doch auch wie ein Mädchen xD

Kommentar von rap33rap33 ,

alle sagen ich hab eine tiefer stimme als der Rapper Dame und der hat eine sehr tiefe Stimme und ich bin erst 13

Kommentar von xxThytan ,

Hatten wir auch einen in der Klasse, der damals schon so eine Tiefe stimme hatte :D

Antwort
von Jiyaah, 76

Viele Mädchen mögen Shawn Mendes und diese ganzen Boybands. Die haben relativ hohe, softe Stimmen. Also würde ich sagen hoch.

Persönlich stehe ich auf tiefe Stimmen. Beruhigt mich irgendwie. Und viele Frauen werden mir da zustimmen.

Kommentar von Rainbowy ,

Omg da hat jemand shawn mendes geschrieben 😍💓 seine stimme ist so sexy af 🙊💓

Antwort
von AriZona04, 56

Völlig egal! Ich habe mich in die Stimme meines Mannes verliebt - aber erst viel viel später, als dann, als ich ihn kennen lernte!

Kommentar von rap33rap33 ,

alle sagen ich hab eine tiefer stimme als der Rapper Dame und der hat eine sehr tiefe Stimme und ich bin erst 13

Kommentar von AriZona04 ,

Mein Sohn hatte eine tiefe Stimme mit 12 Jahren. Mach Dir keinen Kopp. Eine extrem tiefe Stimme kann Dein Markenzeichen werden! Sieh es positiv!

Antwort
von Shiro98, 51

Ich glaub das es nicht gut kommt wenn du nh höhere Stimme als deine Freundin hast. Auser sie heißt Karl..

Kommentar von rap33rap33 ,

alle sagen ich hab eine tiefer stimme als der Rapper Dame und der hat eine sehr tiefe Stimme und ich bin erst 13

Kommentar von Shiro98 ,

Is doch Fresh :D

Antwort
von minaray1403, 72

Mittel. ;)
Aber jeder mag was anderes.

Kommentar von rap33rap33 ,

alle sagen ich hab eine tiefer stimme als der Rapper Dame und der hat eine sehr tiefe Stimme und ich bin erst 13

Antwort
von Michipo245, 46

Mittel bis tief 

Kommentar von rap33rap33 ,

alle sagen ich hab eine tiefer stimme als der Rapper Dame und der hat eine sehr tiefe Stimme und ich bin erst 13

Antwort
von Chokii, 78

Hallo rap33rap33!

Das ist bei jeder Person unterschiedlich! Viele achten auch nicht unbedingt als erstes auf die Stimme, sondern auf das Aussehen oder den Charakter.

Kommentar von rap33rap33 ,

alle sagen ich hab eine tiefer stimme als der Rapper Dame und der hat eine sehr tiefe Stimme und ich bin erst 13

Kommentar von Chokii ,

Auch das ist bei jedem Menschen anders. Einige haben mit 17 oder älter eine Mädchenstimme, andere haben bereits mit 14 einen Stimmbruch. Ändern kann man dagegen nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community