Frage von ELyaaas, 62

Finden Leute am Strand andere Leute mit vielen Mutterrnale am Körper eklig ?

Wie wollen im Juli 3 Wochen am Strand Urlaub machen aber meine Freundin will nicht mitkommen weil sie am Bauch , Rücken und an den Armen viele Muttermale hat

Sie sagt zu mir , wenn ihr den halben Tag am Strand verbringt will ich nicht alleine im Hotel bleiben oder durch die Stadt laufen ... also sie will kein Bikini anziehen

Ich versteh das gar nicht , haben Leute Vorurteile gegenüber Leute die viele Muttermale am Körper haben ?

Antwort
von Naevi72, 13

Du solltest deiner Freundin unbedingt sagen, dass sie nicht die einzige mit vielen Muttermalen am Bauch, am Rücken und den Armen ist! Was soll ich da sagen?! Und da gibt es noch viele andere, ich denke gerade am Strand. Natürlich schauen andere schon mal, das habe ich auch oft erlebt und mich anfangs geschämt, aber sie muss dann zurück schauen und lernen, dass NIEMAND perfekt ist! Sage ihr doch, dass sie gerade wegen ihrer Muttermale besonders schön sein kann..! Verstecken und Weglaufen ist die falscheste Lösung, dann muss sie immer weglaufen und wird sich immer schämen. Ich glaube nicht, dass andere "Vorurteile" wegen Muttermalen haben, eher "Mitleid" und eben deswegen schauen, jedenfalls habe ich das öfter erlebt. Wenn man sich deswegen versteckt wird es nur noch schlimmer, wenn man es schafft offen damit umzugehen, wird es viel leichter. Und dabei musst Du ihr bitte helfen!

Antwort
von lauraxiiii1, 40

Ich finde deine Freundin sollte sich nicht so viele Sorgen machen was andere über sie denken .

Eine Freundin von mir hat auch sehr viel Muttermale und hat immer die haare offen getragen das man am Hals das nicht sieht als angst jemand könnte sie darauf ansprechen. Jetzt hat sie verstanden dass das nicht wichtig ist wo man Muttermale hat und ist jetzt viel glücklicher und kann auch Dutts tragen.

Erkläre deiner Freundin das sie wunderschön ist so wie sie ist und das so etwas nicht wichtig ist. Sag ihr liebe grüße von mir und ich wünsche euch viel Spaß im Urlaub

Antwort
von NickiLittle, 19

es mag leute geben, die so denken. aber lasst sie doch! mit solchen Leuten wollt ihr doch eh nichts zu tun haben. von daher kann es euch doch egal sein. dich jedenfalls stört es doch auch nicht...

lg, Nicki

Antwort
von DelilahGirl, 32

Wenn andere lästern lasst sie doch lästern. Wenn ihr euch so mögt scheißt auf die Meinung Fremder Leute xD Ist die denn sooo wichtig? (Nein eigentlich nicht^^)

Kommentar von ELyaaas ,

Anscheinend ist es ihr wichtig , siehst ja sie will nicht mitkommen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community