Finden Jungs/Männer große innere Schamlippen eklig?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

An großen Schamlippen ist überhaupt nicht "eklig" oder unerotisch - im Gegenteil!

Am schönsten und erotischsten finden Männer allerdings Frauen, die mit sich selbst zufrieden sind ohne arrogant aufzutreten. D.h. sich beispielsweise nicht verkrampfen, weil sie meinen ihre Brüste wären zu klein, die Schamlippen zu groß/klein/ungleich, das Bäuchlein unsexy usw. Und daher auf "Licht aus" oder "Unterwäsche anlassen" bestehen.

Beim Lecken oder Verkehr stört das nicht im Geringsten und nachmessen wird Dein Partner garantiert nicht!

Nimm Dich an wie Du bist und bleib' locker! Alles andere findet sich!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo XLiSiiiX

Das ist ein schöner Anblick und ein herrliches Gefühl im Mund

Liebe Grüße HobbyTfz

Bei dir gibs bestimmt mehr zum lecken 😂 was für eine Frage

die Vagina sieht meist etwas eklig aus, also so behaart und die Lippen sieht man so also sie ist so rosa und fleischig wie eine offene Wunde

bei manchen ist sie auch klein, elegant und unscheinbar zb Blondinen

aber gerade bei Rothaarigen und Braunhaarigen sieht sie meist so groß und eklig aus aber sie erfüllt den Zweck

also vielen gefällt es auch

Nein ich sehe eher auf ein hübsche Figur , Schöne Beine und Busen ,so stört es mich nicht.

Lecken ist nich meines egal wie sie ist ,beim Sex od Fingern ist es kein Problem .

sind braune Augen besser und leckerer als blaue,

sind volle Lippen sinnlicher als schmale?

die Fragen kann man weiter formulieren... finde dich mit dem was du hast ab, identifiziere dich mit ihnen denn das bist du.

alles andere ist Unsinn, jeder findet was er liebt und hat was er ist...

sei gelassen und aufgeräumt, dann wird alles was dich im Augenblick beschäftig zur Nebensache!

Was möchtest Du wissen?