Frage von MADAMEfrage, 103

Finden Jungs/Männer es besser wenn dessen Freundin noch kein Freund hatte?

Antwort
von Wuestenamazone, 46

Das wird den meisten egal sein. Auf der anderen Seite weiß ich von Freunden, dass es mit einer Jungfrau immer in Stress ausartet. Angst, Schmerz. Das ist glaube nicht was der Großteil will. Mein erster Freund hatte Erfahrung ich auch keine Angst. Ich habe bis auf ein plopp nichts gespürt

Antwort
von BrightSunrise, 23

Also den Jungs bzw. Männern, die ich kenne, ist das so ziemlich egal.

Grüße

Antwort
von MarilynChaplin, 39

ich glaube es ist egal also mein freund hatte vor mir keine gehaabt aber ich ich hatte welche vor ihn und es hatte ihn nichts ausgemacht ... hat sich glaub eher gefreut das jemand da war und erfahrung hatte ^^''

Antwort
von Thadeus, 64

Ich persönlich nicht.

Ist aber Geschmackssache 

Antwort
von Partiana, 48

Ist wahrscheinlich unterschiedlich.

Gegenfrage: Finden Frauen es besser, wenn ihre Freund noch keine Freundin hatte?

Antwort
von Tintenpatronen2, 55

Hat schon was besonderes zu wissen das man der erste ist aber natürlich ist ein wenig Erfahrung auch nie schlecht ;)

Kommentar von needhelp1212 ,

Der Erste? Und bei ihm ist es egal ob sie die Erste ist die bei ihm was macht? Really?

Kommentar von Tintenpatronen2 ,

War nicht Teil der Frage ;)

Kommentar von needhelp1212 ,

Die meisten die für Emanzipation sind berücksichtigen das aber.
Deine Antwort auf meinen Kommentar zeigt, dass es für dich gut ist wenn Frau noch nicht hatte aber Mann schon.

Kommentar von Tintenpatronen2 ,

Mir ist es komplett egal ob Mann oder Frau noch Jungfrau ist oder beriets hunderte in der Kiste hatte ... die Frage war ob Männer es besser finden wenn die Frau noch Jungfrau ist oder nicht
Natürlich kann es sein das Frauen das andersherum ebenso sehen aber woher soll ich als Mann das so genau wissen ? Zumal man ja immer hört das Frauen auf ältere mit Erfahrung stehen

Kommentar von MADAMEfrage ,

Frauen wollen nicht von mänl. Jungfern zerlöchert werden das ding muss sitzen

Antwort
von needhelp1212, 80

Nur die, die im 14. Jahrhundert stecken geblieben sind!

Antwort
von Sanxra, 28

Ist mir egal, mein Vater war auch nicht der erste meiner Mum, von demher... :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten