Frage von benmisenmi, 168

Finden Jungs zu kleine Mädchen nicht mehr schön?

Ich bin 14 Jahre alt und 1.46cm groß, mich würde einfach interessieren ob große jungs , dann wiederum zu kleine Mädchen nicht mehr schön finden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Quertus, 107

Kommt auf die Person an, ich selbst habe kein Problem damit.

Antwort
von TechnikSpezi, 118

Nicht mehr schön würde ich dazu ganz bestimmt nicht sagen. Uns Jungs ist das auch nicht so wichtig wie groß das Mädchen ist wie euch Mädchen die Größe des Mannes wichtig ist.

Das war jetzt auch nicht pervers gemeint. Es ist einfach so, dass die meisten Mädchen nicht einmal einen Freund wollen der kleiner als sie ist.

Ich als großer Junge der schon immer größer war als die anderen und fast immer Klassengrößter war, würde es aber nicht so attraktiv finden, wenn sie 1,46m ist. Mit 14 Jahren war ich schon 1,84m groß.

Trotzdem habe ich da grundsätzlich nichts gegen. Das passiert irgendwie eher so unterbewusst. Aber ich denke mir dabei ganz sicher nicht "die ist viel zu klein, die nehme ich nicht".

Antwort
von Disima, 49

Hey, mal ganz ehrlich, ich bin ein Junge in deinem Alter, und es ist nicht schlimm, ein paar von meinen FREUNDEN sind so groß wie du, also mach dir nichts draus, das macht eigentlich niemanden was aus, sei froh das du wenigstens nicht zu groß für alle Jungs bist, weil das ist schon was was Jungs eher stört, wenn du jetzt einen Freund haben willst, kleiner Tipp, häng mit den Jungs ab, mach bisschen misst mit Ihnen,so macht man auf sich aufmerksam, und da Interessiert auch niemanden deine Größe.

LG

Antwort
von rosaelefant1997, 60

Also ich bin 156cm und 19. Ich kann dir sagen, erstens wächst du noch. Und zweitens Männer rennen kleinen Frauen nach. Es liegt daran, dass kleine Frauen einfach handlicher sind und einfach genial zum Kuscheln. (Zitat von meinem Freund)

Antwort
von Himmelsbaum, 40

Doch klar.
Kommt aber darauf an welche Figur Du hast.
Ich kenne eine, die ist ungefähr so groß und wiegt mehr als ich auf 180cm. Das find ich nicht mehr schön, aber ist ja jedem seine Sache.:)

Antwort
von ckammerer1, 31

Also meiner Meinung nach sind Persönen nicht hübscher der häßlicher nur weil sie größer oder kleiner sind!

Antwort
von KRYPTiiC, 35

Ich mag kleine Frauen viel lieber als große und nur weil alle Models so groß sind heißt das nicht dass alle Männer darauf stehen.

Antwort
von SitTime, 12

Will dich nicht andrängen, aber ich finde kleine Mädels Atraktiv. Es istjedem selbst überlassen.. Manche mehr, andere weniger. ;)

LG

Antwort
von theFIST, 66

ist eigenartig, auf jemanden, dem man nahe ist, herabzusehen

finde es attraktiver, so ziehmlich auf einer Augenhöhe zu sein

Antwort
von MitsubaSangu, 14

Wäre gerne so klein wie du ;-; Wollen wir tauschen ? :D Bin 1,70 cm groß ._.

Antwort
von kunibertwahllos, 76

ja kommt auf das Gesicht drauf an , das schau ich immer an den frauen an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community