Frage von Anonymlovesyou, 101

Finden Jungs Zahnspangen sehr abstoßend?

Ich bin 14 und wollte mal wissen, da ich seit gestern eine feste Zahnspange habe, ob Jungs das sehr abstoßend finden... Also würdet ihr ein Mädchen dass euch gefällt trotz Zahnspange ansprechen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RoentgenXRay, 56

*seit !

Nö, das ist null abstoßend!

Antwort
von BlackChilli, 83

Wenn du sie ordentlich pflegst und darauf achtest, dass kein Essen hängen bleibt, ist das sicherlich kein Problem.

Antwort
von Gabo21, 63

Na logisch...ich hab mich auch in ein Mädchen mit zahnspange verliebt :) hahaha

Antwort
von JoelleSarah, 55

Es geht weniger darum wie man aussieht, sondern um den Charakter.

Antwort
von Muellermaus, 60

Was solls....was muss das muss!

Dafür finden sie Dein Lächeln anschließend viel schöner ;-))