Frage von jx310, 102

Finden Jungs Zahnspangen schlimm er weiß nix davon hab ihn im Internet kennengelernt?

Habe einen jungen im Internet kennengelernt er ist 19 und ich 16 habe eine Zahnspange er weiß das aber nicht findet Ihr Jungs das schlimm wenn Mädchen Zahnspangen tragen ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von huegelchen, 29

Ob die Jungs das hier bei GF gut oder schlecht finden, sollte Dir eigentlich egal sein. Und wenn Deine Internetbekanntschaft Deine Zahnspange doof findet, dann sollte Du ihn  mal fragen, ob er Dich mit Zahnschiefstand netter finden würde.

Antwort
von erikholm, 38

Hey,

wenn die Gefühle stimmen, dann stört die Zahnspange auch nicht. Viele Jungs mögen Mädchen mit Zahnspangen, da sie das Lächeln manchmal noch hübscher machen. Außerdem bleibt die Zahnspange ja auch nicht das ganze Leben dran. 

Deshalb nicht verzweifeln, erzähl' es ihm und sei gespannt was er dir antwortet. Womöglich findet er dich dadurch noch hübscher - ist manchmal ein schönes Accessoire bei Mädchen. :)

Antwort
von Maudavideo, 31

Könnte es sein das er es schlimm findet das Du ihm nicht über deine Zahnspange erzählt hast und damit Du nicht ehrlich warst? Sollte er dann sauer sein hat er Recht! Er könnte ja zum Beispiel Zahnstangen oder Zahnprothesen nett finden, aber das Du ihm angelogenen, bzw verschwiegen hast, wenigen!

Antwort
von Sweetheart089, 33

Also mein Bruder sagt immer er findet mädls mit Zahnspange richtig hübsch, weil er des süß findet :D also ich denk nicht, dass es ihm was aus macht ;)

Antwort
von CreativeBlog, 33

Mir ist das egal, ob die Person schwarz,weiß, dick,dünn, groß, klein, blonde haare,braune haare,rote haare, schiefe Zähne,pickel, Brille,großen mund  ist/hat.

Wenn man einen Menschen Mag, mag man ihn. Und da ist der finale Wert vom aussehen oft egal.

Und Zahnspange, was ist daran schlimm? Ist gibt natürlich inkompetente  Menschen, die meckern an allem. 

Antwort
von Cooki0504, 36

Also ich bin zwar weiblich aber meinen Freunden macht das nix aus.  Ist ja deine Sache nicht seine:)
Lg Cooki hoffe könnte weiter helfen^^

Antwort
von DeanV, 23

Meine Freundin hat auch eine stört gar nicht

Antwort
von DuddyYo, 44

Nein, finde ich nicht schlimm...

Antwort
von skyfiver, 8

Guck dir mal "Catch me if you can" an.. selbst Leonardo DiCaprio liebt Zahnspangen:D

Antwort
von hippieboy, 26

hi meine Freundin hatte auch eine und es sah manchmal echt süß aus beim lachen. deshalb es kommt auf dich an

Antwort
von NANABUMBUM, 31

Besser als eine krumme kauleiste

Antwort
von OfficalHD, 39

Nope, ich nicht.

LG Dani :D

Antwort
von Alexius471, 35

Nein? Wieso denn auch?

Kommentar von jx310 ,

Er ist schon 19 vllt findet er das nicht so gut hab ich gedacht aber danke :p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community