Frage von erosxisxsore, 43

Finden Jungs Unsicherheit abturnent?

Hi! Frage steht oben. Es geht darum, dass ich oft sehr selbstbewusst wirke, aber eigentlich total unsicher bin. Ich hab viele Ängste (z.B rauszugehen, spontane Konversationen usw). Jetzt ist meine Frage: finden es andere (vor allem Jungs) eher abturnent, wenn man unsicher ist? Ich hab so das Gefühl, wenn ich mit jemandem zusammen wäre, der mich mit meiner Unsicherheit akzeptiert könnte das alles besser werden... schon mal danke für die Antworten.

Antwort
von josh110112, 43

Es gibt welche, die es mögen, und welche, die es nicht mögen. Es hängt halt davon ab, wie extrem unsicher du bist... Was meinst du genau damit, dass du Angst davor hast, rauszugehen? Bist du mega schüchtern oder einfach gar nicht selbstbewusst?  

Kommentar von erosxisxsore ,

Beides. Bin halt auch sehr introvertiert, aber oft geht es in Richtung Ängste

Kommentar von josh110112 ,

Also muss man dich erstmal kennenlernen, damit du lockerer wirst, nehme ich an. Hmm, ich persönlich fänd das nicht schlimm, eher süß :D Du wirst bestimmt jemanden finden, der Dich so akzeptiert :) 

Antwort
von weed9r, 41

Ich sag mal so...

Sei einfach du selbst. Wenn du Selbstbewusst wirken möchtest, aber unsicher bist sollte dein Partner dich so mögen wie du bist =)

Die welt ist nicht immer nur schwarz oder weiß

Antwort
von xxxFriendlyxxx, 37

Ich würde es nicht schlimm finden, sondern eher ganz gut.. Ich weiss nicht aber ich mag das irgendwie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community