Frage von werner321,

Finden Jungs sixpacks bei Mädchen gut ??

Wie finden jungs gut trainierte Mädchen mit sixpack attracktiv oder eher nicht ???

Antwort von Atasco,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Also wenn mir eine Frau ein Sixpack mitbringt ist sie mir gleich sympathisch. Aber gut gekühlt muss es sein. ;)

Antwort von coldplayer3000,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

nein,eine ideale frau hat nur 2 packs.

Antwort von MrEtcetc,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

nein, und wenn ja, dann nur ein schwaches bitte. zarte, niedliche mädchen sind mir lieber

Antwort von BreitenSportler,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Gleiche Antwort wie bei der Frage (guckst du Bilder)

http://www.gutefrage.net/frage/sixpack-bei-frauen

Ich finds geil

Antwort von martin316moreau,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

lass mal sehen, dann sag ich dir, obs mir gefällt ;D

das kommt immer auf den rest an - das gesamtbild muss passen!

viele jungs wären wahrscheinlich eifersüchtig, wenn die freundin ein sixpack hat

Kommentar von werner321,

ich bin ein junge du vogel XDD ich hab aber drotzdem ein sixpack XD

Antwort von lovely16,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Definitiv nicht. Jungs stehen auf zarte Mädchen, bei denen ihr Beschützerinstinkt geweckt wird.

Kommentar von Atasco,

Ich steh auf "Raubkatzen". :)

Kommentar von werner321,

arrrrrrr spass XD

Antwort von ddeerr,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

nein =) ich nicht =)

Antwort von nils303,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

nein gar nich! mädels lieber etwas kurviger

Antwort von goodluck123,

iiiiiiii neeee bidde nichtrainirt aber sixpack ?

Antwort von Hertho,

Nein, auf keinen fall :)

Antwort von Joey55,

nee wozu brauch ne Frau nen Sixpack bitte???

Antwort von Swoboda96,

magst du männer mit Busen? xDD wenn nich, dann kenns du die antwort auf deine frage schon :P

Antwort von FancyDiamond,

Männer wollen keinen Trainingspartner neben sich im Bett liegen haben.

Kommentar von BreitenSportler,

Geschlecht weiblich ...

Kommentar von FancyDiamond,

Ein Trainingspartner kann sowohl männlich als auch weiblich sein! Und ein Mann der keine latenten homosexuellen Neigungen in sich tägt, bevorzugt nun mal ein Frau die auch wie eine aussieht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community