Frage von xxinaxx123, 150

Finden jungs schüchterne mädchen süß?

Findet ihr (jungs) schüchterne mädchen süß oder steht ihr ehr auf selbstbewusste die viel reden etc

Antwort
von kaufi, 50

Da ich selbst immer zur sehr schüchternen Sorte gehöre, war es für mich praktischer, wenn Sie nicht so schüchtern war und auf mich zugehen konnte........Süß ist beides.

Antwort
von schilleralina, 96

Einer so der andere so. Man kann Menschen doch nicht direkt in eine Schublade stecken man man man..

Kommentar von Shislmsl ,

Ich mag Mädchen die schüchtern sind und nicht sonne große Schnauze haben das macht die auch einbisschen interissanter ...glaub aber auch das die meisten Jungs wollen das das Mädchen den 1. schritt macht

Antwort
von Dschubba, 80

Du musst ja keine Plaudertasche sein, aber doch bei Gesprächen auch dabei sein und dich melden, finde ein gutes Mittelmaß!

Leider werden schüchterne Mädels oft übersehen, weil sie sich nicht ständig in den Mittelpunkt rücken. Ich war auch in meine jungen Jahren ;) schüchtern :D

Aber das wächst sich aus!

Antwort
von GangstaDog100, 69

Wohl eher eine Mischung aus beidem. Schühterne Mädels sind oft zurückhaltend und wirken so uninterissanter für den Jungen. Was jetzt nicht heisst, dass du ganz groß deine Klappe aufreißen sollst. Frag am besten paar Fragen zum Alltag, vielleicht eine Einladung irgendwohin usw... Um deine Frage zu beantworten: Nicht viele Junge mögen schüchterne Mädels(man kann das nicht allgemein beabtworten, da jeder anders denkt.) Hoffe konnte helfen :)

Antwort
von mychrissie, 26

Schüchtere Mädchen sind schon manchmal süß. Manchem geben sie auch das Gefühl, dass sie ihm gerne die Alphamännchenrolle überlassen.

Allerdings sagt mir meine Lebenserfahrung, dass sie auch am anfälligsten für Fremdgehen sind. Sie gieren nämlich nach Anerkennung. Und wenn ihnen die von gerissenen Aufreißern geboten wird, sind sie auch mal bereit sich dafür "liegend" gern zu "bedanken!.

Kommentar von Stachursky ,

das kann man nicht verallgemeinern man man man!

Kommentar von mychrissie ,

Das sollte man in der Tat als 20-jähriger nicht tun. Denn da hat man die Pubertät gerade hinter sich und beginnt erst zu leben. Aber wenn man 77 Jahre alt ist, hat man dem Leben schon einige Erkenntnisse abgerungen. Glaub mir das einfach!

Antwort
von ChrisdasSchwein, 23

Solange ich in Gesprächen nicht der Selbstentertainer bin und aus ihrem Mund auch Wörter rauskommen ist es mir ziehmlich gleichgültig

Antwort
von Teodd, 47

Mehr für Selbstbewusste weil bei Schüchtere gibt Risiko, dass sie vor Schüchternheit absagt und er denkt, sie will ihn nicht. Diese psychische Störung erschwert den Leben und leider können Psychologen wenig helfen.

Antwort
von Wasfrauendenken, 55

Ich stand sowohl schon auf ein sehr schüchternes Mädchen, als auch auf ein extrem selbstbewusstes...hatte dann auch mit beiden eine Beziehung und bin zu dem Schluss gekommen, dass beides einen Reiz hat, wenn das Aussehen und die Persönlichkeit dazu passt. LG

Antwort
von barbarinaholba, 28

Finde dich gut, sonst findet dich keiner.

Antwort
von floriblau, 55

Schüchterne mädls sind oft im Vergleich mit überhaupt nicht schüchternen mädls sehr süß

Antwort
von m4r1o, 22

Nichts extremes. Ist sie zu schüchtern denkt man schnell sie hat gleich gar kein Interesse. Ist sie zu gesprächig geht sie einem auf den Sack.

Antwort
von Olafguenter1234, 40

Ich stehe auf Mädchen so mittendrin.

Antwort
von keininternetYT, 63

Ich glaub eher nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community