Finden Jungs schlankere Mädchen generell besser?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bin ich noch nie wirklich. Es darf und durfte ruhig was "dran" sein. Ich stand immer auf Kurven - nicht auf Fett aber es durfte ruhig etwas mehr sein. Und ich denke so denken viele Jungs und Männer. Momentan will man uns da nur wieder etwas einreden von wegen sportlich - gut, zeitweise war es mager, da ist sportlich schon besser. Von Hungern bekommt man nunmal keine Muskulatur. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deine Taille sollte 0,5-0,7 von deiner Hüfte sein, dann ist die Figur ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die Jungs aus meiner klasse stehen auf trainierte Mädchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt sehr von der Dame ab.

Knochig und krummrückig ist nicht gut.
Krankhaft adipös und kurzatmig ist nicht gut.

Alles was irgendwie gesund ist und jungdliche Frische besitzt ist gut. Da wirst du dann für jeden Phänotypen einen Menschen finden, der genau speziell darauf fliegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis auf wenige Ausnahmen stehen Jungs generell auf eher schlanke Mädels ja. 

Das ändert sich dann mit zunehmendem Alter, besonders wenn man dann anfängt einen "Fetisch" aufzubauen, bzw. dann andere Vorlieben hat. 

Im gehobeneren Alter wird einem die Figur dann zunehmend egal, da man dann bei der Frau auf andere Dinge achtet wie Humor etc. pp. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein es gibt auch sehr hübsche Frauen die etwas dicker sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung