Frage von AnniK1, 178

Finden Jungs Pickel bei Mädchen schlimm?

Hey,ich frag mich oft was ihr jungs über Pickel denkt, findet ihr es meeega  wiederlich oder ist das in ordnung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kcmey, 51

Nein es ist für Jungs normal und wir sind nicht oberflächlich

Antwort
von Chillkroete1994, 104

Kommt auf die Menge an .. ein paar sind vollkommen ok hat jeder mal ^^ Der eine mehr der andere weniger ;)

Und naja .. ist ja net so als wären diese Personen darüber selbst glücklich pickel zu haben ..^^ Wieso sollte ich also einen menschen weniger attraktiv finden ?!

Aber wenn das ganze Gesicht davon übersät ist , weiß ich nicht wohin ich sonst gucken sollte .. was mich wohl schon irg wie stören würde .
Erstrecht würde ich diese ja auch mal küssen wollen was ich mir etwas unangenehm vorstelle ^^

Kommentar von AnniK1 ,

Okay😂

Antwort
von silberwind58, 110

Jungs haben auch Pickel und wie denkst Du darüber ?! Ich finde,in einem entsprechendem Alter sollte man sich gegenseitig respektieren und akzeptieren,oder !?

Kommentar von AnniK1 ,

Also ich persönlich hab auch nichts dagegen :)

Kommentar von silberwind58 ,

Ok,das wäre ja schon mal ein Schritt,in die richtige Richtung !

Antwort
von Elenbogenface, 77

15 jähriger junge hier! Übermassen Pickel sind schon leicht nervig. aber wenn das mädchen sich ein bisschen schminkt oder trotzdem gut aussieht kein Problem

Antwort
von GravityZero, 93

Kommt drauf an...

Antwort
von Draze, 99

Ein paar aus meiner Klasse (7.Klasse ) haben gerade welche und ich finde das nicht wirklich schlimm also gerade Pubertät und da sind sehr viele...trotzdem nicht schlimm(Meine Meinung)

Antwort
von superlolly, 84

Ich bin zwar kein Junge,aber sie haben doch auch welche. ;) 

Antwort
von FrankeyArts, 71

Ich denke mal das ist wie ein Fetisch manche Jungs macht das an oder Gefällt das und manchen nicht.

Kommentar von dermitdemhund23 ,

In meinem ganzen langen Leben habe ich noch nie auch nur den Fetzen eines Fetisches bei Jungs gehört, wegen diesem sie auf Pickel stehen xD

Antwort
von gecko14, 75

Ich finde es nicht schlimm

Antwort
von Exxplotion, 43

Kommt drauf an ob sie viel klein oder sonstiges sind. Ich kannte mal ein Mädchen, die kleinere Pickel an der Stirn hatte. Ich finds nicht schlimm. Sogar ganz süß.

Antwort
von ls14fan, 84

Ich finde es nicht schlimm ich denke:ein Mädchen ist auch mit Pickeln schön.

Antwort
von ichbinsodum, 46

Wenn es nicht zu viele sind ist es ok.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community