Frage von Tasi63, 115

Finden Jungs Pickel am rücken hässlich ,abturnend?

Huhu ,finden jungs pickel am rücken abturnend ? Oder hässlich ? Jz bitte nicht so antworten wie das ist normal in der pubertät etc... Jungs schreibt mal bitte ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BifiMS, 86

also wenn sie nicht aufgekratzt sind und rot geschwollen dann nicht 

Antwort
von Quitschemaus, 79

Sehr viele haben selbst welche. Im allgemeinen wird dich deshalb keiner weniger attraktiv finden oder "abstoßend" finden ;)  Soweit ich weiß kannst du aber mit bestimmten cremes gegenwirken, falls du sie unbedingt loswerden möchtest.

LG

Kommentar von Tasi63 ,

Weisst du genau mit welchen cremes ?

Kommentar von Quitschemaus ,

Ich meine das kommt auf deine Haut drauf an. Manche vertragen Cremes die bei anderen Ausschlag verursachen. Einer Freundin von mir hat z.B Acnatac geholfen. Würde mich an deiner Stelle mal von meinem Hautarzt beraten lassen.

LG

Antwort
von EinfachMomo2016, 77

Wenn ich ehrlich bin etwas,ich denke mir dann aber auch sie kann nichts dafür also ist es für mich nicht schlimm :)