Finden Jungs orange Haare schön?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Haarfarbe, wo du auf dem Bild gepostet hast, finde ich persönlich richtig, richtig schön. Das ist die mit Abstand schönste Haarfarbe überhaupt, aber ich habe sowieso eine Art Fetisch auf rot/orange Haare :D

Was die Mehrheit sagt, kann ich so natürlich nicht beantworten, aber es geht ja das Gerücht um, dass viele orange Haare nicht ausstehen können, dabei glaube ich das gar nicht :)

Hier nochmal das Bild, wo ich meine: http://farm7.static.flickr.com/6212/6238273214_8c8cd003cd_o.jpg

haha ok ich auch ein bisschen:D danke:)

Ich hab auch orange Haare, aber bin persönlich fast NUR bei den Jungs und ich glaube es kommt den Jungen nicht auf die Haarfarbe sondern auf das Gesicht und den Körper an. Aber Schönheit ist eine Meinung und kein Fakt. Und mir gefällts.

die meisten nicht. natürliche Farben sind meistens besser.

es gibt so viele jungs da kann man nicht für alle reden

aber so die mehrheit oder so? also ob sie es überwiegend gut oder schlecht finden?:D

Wenn das gesicht der Frau hübsch ist ist mir die Haarfarbe egal ;)