Frage von Sheixlebenx, 88

Finden Jungs nur lange Haare schön und anziehend?

Eine Freundin vor mir fragt sich das. Sie hat Haare die ihr gerade mal so zum Ohr gehen. (Sidecut mäßig) Vorne dann ein wenig länger. (schräger pony) Da ist ein Bild.

http://skinfa.com/wp-content/uploads/2015/09/oktoberfest-frisuren-f%C3%BCr-kurze...

Bleibt sie Single, nur weil sie kurze Haare hat? Was denkt ihr darüber? Mögen Jungs auch kurze Haare bei Mädels? Oder sind Haare unwichtig? :)

Ich denke, dass ist geschmackssache. Ihr stehen kurze Haare viel besser als lange.

Danke für eure antworten. :3 Ich versuche sie auch aufzumuntern.

Antwort
von Alex9Q1, 88

Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Ich persönlich finde kurze Haare schöner als lange, aber die meisten meiner männlichen Freunde stehen eher auf lange

Kommentar von Sheixlebenx ,

Weil es weiblich ist?

Kommentar von Alex9Q1 ,

Hm keine Ahnung. Vielleicht weil es einfach Klischee weiblich ist und die meisten Mädchen lange Haare haben. Schöne, lange, gepflegte Haare sind ja für viele ein Schönheitssymbol. Ich muss mir auch leider manchmal dumme Kommentare anhören, ich sei schwul weil ich kurze Haare bei androgynen aber auch femininen Frauen attraktiv finde. Aber man kann ja kurze Haare haben und trotzdem feminin sein.

Kommentar von Sheixlebenx ,

Du sprichst mir aus der Seele. ^^

Kommentar von Alex9Q1 ,

Sie sollte jedenfalls die Frisur haben die sie will, letztendlich sind es nur Haare :)

Antwort
von CellBe, 25

Ohne böse sein zu wollen... Aber ich denke, die meisten Frauen, die sich einen Kurzhaarschnitt machen lassen, denen steht das einfach nicht und sehen damit aus wie kleine Jungs. Das ist zumindest so das, was ich aus eigener Erfahrung sagen kann - hab bisher nur wenige Frauen gesehen, bei denen das WIRKLICH gut aussah. Ich persönlich find lange Haare stehen den meisten einfach besser, aber das ist Geschmackssache.

Ich denke nicht, dass sich der Rest der Männer nur für langhaarige interessiert, aber die meisten finden diese eben attraktiver. Deine Freundin muss dann halt vermutlich erst auf sich aufmerksam machen, bzw. den ersten Schritt machen, wenn sie nen Freund will ^^

Antwort
von schokocrossie91, 57

So schwer ist es ja jetzt nicht, darauf zu kommen, dass jeder Mensch einen eigenen Geschmack hat und auch Jungs keine uniforme Masse sind.

Kommentar von Sheixlebenx ,

Viele sind aber 0815

Kommentar von schokocrossie91 ,

Aber bei Weitem nicht alle und mit dem Alter differenziert sich auch der Geschmack weiter. Deine Freundin hat nicht das Problem, dass sie kurze Haare hat, sondern dass sie offenbar alle Jungs über einen Kamm schert.

Antwort
von Elefant300, 28

Gibt viele Mädchen mit kurzen Haaren, die meisten haben auch  einen Freund. Spielt eigentlich keine Rolle finde ich. Solange die Frisur zum Gesicht passt alles super.
Muss aber sagen mir persönlich gefallen lange Haare mehr als kurze.

Antwort
von evitakumar, 17

Kommt auf den Jungen drauf an was er hübsch findet

Antwort
von Rupture, 38

Also mir persönlich gefällt sowas an Frauen nicht... Sidecuts und andere Modeerscheinungen schon garnicht, egal wie lang oder kurz die Haare sind.

Kommentar von Sheixlebenx ,

Findest du es männlich?

Kommentar von Rupture ,

Ich wollte eigentlich eh sagen "eine Männerfrisur gefällt mir an Frauen nicht wirklich"

Aber es kommt wirklich auf die Frau an, vielen passt es, vielen nicht - mir persönlich gefällt es besser, wenn sie wenigstens bisschen länger sind und aus der "Männerabteilung" rausfallen.

Antwort
von Dreams97, 27

Hallo!

An der Haarlänge sollte es nicht scheitern. 

Grüße, Dreams97

Kommentar von Sheixlebenx ,

Wieso? 

Antwort
von FullOfHate, 19

Ich für meinen geschmack mag speziel schwarze lange haare .. aber geht natürkich auch anders ... an den haaren sollte es nicht liegen.. vllt mögen die jungs ihren charakter nicht

Kommentar von FrozenFire19 ,

Vielleicht hat sie viele männliche Freunde? Aber jeder schiebt sie in die Friendzone?


Antwort
von NomdePlume99, 29

Ich mag auch kurze Haare muss aber zum Typ passen.

Antwort
von Alexmz1, 30

Also ich könnte mir was mit ihr vorstellen aber eine langhaarige würd ich trozdem vorziehen. Ist einfach weiblicher und ich steh drauf ..

Kommentar von Sheixlebenx ,

Machen kurze Haare männlich? 

Antwort
von wertzuxc, 42

ich finde kurze haare bei frauen schön und attraktiv, aber das ist ansichtssache und bei jedem unterschiedlich.

Antwort
von HappyFairyTail, 29

Jeder hat einen eigenen Geschmack.

Kommentar von Sheixlebenx ,

Weiß ich. Aber willst du nicht mehr dazu sagen? 

Kommentar von HappyFairyTail ,

Nein, da diese Antwort völlig ausreicht. ^^

Antwort
von ListigerIvan, 21

geschmackssache.
von halle berry abgesehen hab ich nich keine frau mit kurzen haaren gesehen, die ich attraktiv finde.

Antwort
von Birkenjunge, 51

Lange Haare finden sie anziehender, weil man daran besser ziehen kann. Liegt quasi schon im Wortlaut ;)

Kommentar von FullOfHate ,

lol hahahhahahahaha .. " pull my hair"-"i am fucking trying :]"

Antwort
von Bentmann1990, 12

Wenn es ihr steht und zu ihr passt kann es sehr anziehend sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community