Frage von pferdeliebe36, 79

Finden Jungs mich gut?

Hallo , bin sein kurzen (7 wochen ) neu in der klasse und als ich in die klasse gekommen bin dachten alle bzw sehr viele jungs (haben sie mir erzählt ) ich wäre ne 10 klässlerin oder so ne lehrerin die grad zur lehrerin wird ... XD . Heisst es dass sie mich vielleicht hanz gut bzw geil finden ? Weil sie denken ich wäre reifer oder so ? Auch mal bitte paar jungs aus ihrer sicht kommentieren ;)

Antwort
von NetherFearWare, 42

Natürlich kann es vieles heißen. Ich gehe mal ganz stark davon aus das sie dich wegen deiner Reife mögen werden. Sie werden dich vielleicht als Kontaktperson oder Respektperson ansehen.

Du kannst damit viel machen da bei solchen jungen Köpfen noch viel los ist. Nutze es nicht aus aber spiel ein wenig damit so könnte man herausfinden ob es funktioniert oder nicht.

MfG NetherFearWare ;D

Antwort
von ftng1ec5, 33

das bedeutet einfach nur, dass du größer als gewöhnlich bist

Antwort
von Beezy2376, 6

Da sie dachten du seist ne 10 Klässlerin, nehme ich an dass du maximal in der neunten Klasse bist. Ein Alter in dem Jungs meist nicht sicher sind was sie wollen, vieles interessant finden und probieren wollen. 

Ein anderes Problem ist, dass es durchaus viele Jungs gibt, die nen Problem mit einer älteren (festen) Freundin haben, wenn du also älter/ reifer wirkst kann das für einige schon einmal nen ordentlicher Minuspunkt sein.

Der Ruf dumm zu sein, wenn man ne Klasse wiederholt ist auch immer dabei, habe ich selber erlebt. Ich denke sie werden dich als reifer und vernünftiger ansehen,dich bei Problemen fragen und sowas.

Antwort
von BrightSunrise, 28

Vielleicht denken/dachten sie auch einfach, du seist alt und sitzen geblieben, also dumm...

Was das bedeutet, wissen aber nur die Jungs selber.

Antwort
von rockylady, 23

nein, sie dachten bloß dass du älter bist ..bild dir mal nix drauf ein^^

Kommentar von Swagi27 ,

is auch so

Antwort
von Besinger, 28

Nein einfach nur so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten