Frage von OnlyCaptainSwan, 120

Finden Jungs Mädchen mit kurzen Haaren attraktiv?

Ich w. 16 1.67, 69 kg habe blonde kurze Haare und möchte von euch männlichen Mitgliedern gerne wissen, ob Ihr Mädchen mit kurzen Haaren schön findet. Ich style sie vornen nach oben ubd sind an der Seite kürzer als oben.

Antwort
von tgel79, 53

Bei jungen Frauen finde ich das meistens attraktiv, wenn es nicht zu männlich aussieht. Bei älteren Damen (50+) pflege ich dagegen das Sprichwort: "Je kürzer die Haare auf dem Kopf, desto länger die Haare auf den Zähnen."

Antwort
von Ceddosh, 54

Naja, es kommt immer auf das ganze drauf an. Wenn es zu deinem Style passt, dann kann es natürlich gut aussehen. Ich würde jetzt nicht direkt sagen, dass ich das unattraktiv finde, wenn ich nur davon erzählt bekomme. Wenn es zu dir passt, dein Style darauf angepasst ist wäre ich nicht direkt ablehnend. Aber es liegt immer im Auge des Betrachters. Einige mögen lange Haare, andere kurze und andere beides.

Antwort
von Branko1000, 56

Das wäre eine typische Männerfrisur.

Antwort
von Kischmonsum, 82

Ich persönlich liebe kurze Haare bei Frauen ^^ Kommt aber natürlich auf die Frisur an ;-) Sowas wie Lauren cohan im Moment hat, finde ich seeehr attraktiv 

LG

Antwort
von kesk1, 30

Ich bin zwar ein Mädchen, dennoch habe ich schon mehrfach von Jungs gehört, dass diese kurze Haare präferieren, da sie dies mit mehr Selbstbewusstsein und mut assoziieren.

Antwort
von lucool4, 53

Sry, aber ich kann damit nichts anfangen. Das Schönste am Aussehen der Mädchen finde ich meistens ihre langen Haare ;)

Antwort
von Sp8iky, 31

muss man mögen

aber ich finds wichtiger ob es einem selber gefällt und nicht was andere denken

Antwort
von ThisIsGu, 39

Ich persönlich mags nich :c

Wir wohl auch der Grund sein warum ich Sonja Zietlow nicht mag.

Antwort
von AiSalvatore, 43

Man kann sowas nicht pauschalisieren. Schönheit liegt im Auge des Betrachters. 

Antwort
von tactless, 26

Kurze Haare? Ähhhhhh NEIN! Man(n) braucht ja was zum festhalten wenn man die Frau von hinten "nimmt"! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community