Frage von RescueDada, 143

Finden Jungs Mädchen mit chronischen Krankheiten unattraktiv?

Jungs wollen doch eigentlich lieber Unkomplizierte :/

Antwort
von implying, 69

diese frage betrifft weder nur jungs, noch mädchen. das geschlecht ist doch dabei völlig egal. es geht darum, ob jemand sein leben mit einer person planen möchte, die dabei zu einem gewissen grad eingeschränkt bleibt durch diese krankheit.

meiner meinung nach kommt es dabei aber nur darauf an, wie die kranke person selbst mit diesem defizit umgeht. wenn man das im griff hat, eine medikation die symptome unterdrücken kann und vor allem wenn man sich nicht ständig darauf ausruht und sich bedienen lässt weil es einem schlecht geht, dann stellt das doch eigentlich kein großes hindernis dar. niemand will halt gerne krankenschwester spielen auf lebenszeit... aber wenn es nur darum geht etwas rücksicht zu nehmen weil der partner nicht jeden spaß mitmachen kann, dann sollte das der liebe auch nicht im weg stehen.

Kommentar von RescueDada ,

ja finde ich auch. ich würde mir nur wünschen, mit dem partner mehr machen zu können, denke ich, weil wir beide mehr spaß hätten, aber wenns halt nicht geht :/

Antwort
von SonjaDieKatze, 50

kann ich nicht bestätigen, mein freund steht hinter mir, auch wenn ich mich manchmal vor schmerzen winde und nicht aufstehen kann. also keine sorge ^^

Antwort
von Wuestenamazone, 42

Das kommt immer auf die Person an. Der eine geht damit ganz locker um der andere macht die Biege. Unten hab ich gelesen du bist eh nur auf Spass aus dann ist das sowieso egal.

Antwort
von Akainuu, 64

Ich verliebe mich in die Person als Gesamtpaket.

Das jeder Makel hat, ist vollkommen normal, keine Sorge.

Antwort
von MuffinDx, 58

Haha nein. Unkompliziert = langweilig meiner Meinung nach

Antwort
von R3lay, 72

Definiere bitte chronische Krankheiten genauer

So was wie ne Stoffwechselstörung oder dass man alle möglichen Unverträglichkeiten hat

Kommentar von R3lay ,

Also das hängt natürlich ganz von der Person ab =D

Ok also besser nichts davon sagen, wenn man nur auf Spaß aus ist?

Kommentar von BigBen38 ,

Nur auf Spaß aus ?

Dann erzählst Du doch eh keinem Deine Lebensgeschichte ?!

Erst wenns ernster wird spricht man auch über andere Dinge...

Manche Handycaps lassen sich nicht verbergen - andere gehen nur enge Freunde was an ...manche nur einen selbst und vlt Familie und Partner...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community