Finden Jungs Mädchen die ein bisschen mehr auf den Hüften haben unattraktiv?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn sie ein wenig mehr auf den Hüften haben schon. Wenn sie allerdings immer davon reden, dass sie etwas mollig seien oder ein wenig auf den Hüften haben, in Wirklichkeit aber richtig fett sind, dann ist das was anderes.

Entscheide selbst, ob deine Beschreibung der Realität entspricht oder eine starke Untertreibung ist. Ich schätz mal dass alles bis 10 kg Übergewicht wirklich nur "ein wenig mehr" ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch nicht gerade schlank, aber mir ist aufgefallen, dass eher die älteren Jungs bzw die jungen Männer so ab Anfang 20 die fülligeren Frauen bevorzugen. Jungs in der Pubertät sind oftmals noch auf das Idealbild beschränkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn alles sonst ganz gut verteilt ist, kann es gar attraktiv sein, wäre dann was in Richtung Rubensfrau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darüber solltest du dir gar keine Gedanken machen, da du mehr bist, als nur dein Körper und du die Präferenzen aller Jungs nicht verallgemeinern kannst. Selbstbewusstsein wirkt übrigens oft Wunder. Also zieh einfach dein Ding durch ohne darüber nachzudenken, was irgendwelche Jungs von dir denken und früher oder später wird sich ganz bestimmt ein Kerl für dich interessieren. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man nicht pauschalisieren! Gibt Jungs denen es gefällt, und es gibt Jungs die es nicht schön finden! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaymika
12.04.2016, 19:15

Das stimmt, ein Junge der dachte (dank meiner Mitschüler) ich wäre in ihn verliebt, hat mir gesagt, ich bin nicht sein Typ, da ich ihm zu dünn bin.

0

Wenn du Gewicht verlieren möchtest, dann mach es für dich und nicht um den Jungs zu gefallen.

Es gibt Jungs die nur auf schlanke Mädels stehen und es gibt auch Jungs, die auf fülligere Mädels stehen. Geschmäcker sind halt sehr verschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde es nicht weiter schlimm. Es würde mich stören, wenn sie literarisch auf Grund ihres Gewichts rollen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?