Finden Jungs Lecken wirklich so geil? Tut er nur so?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Warum sollte das ekelhaft sein? Oralsex ist toll, natürlich steht nicht jeder darauf, aber wenn man darauf steht, ist doch nichts dabei - solange die nötige Körperhygiene vorhanden ist.

Frag ihn doch mal, ob er das wirklich will.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"DIE Jungs" gibt es ja nicht - daher ist die Einstellung gegenüber den oralen Freuden auch höchst unterschiedlich. Manche Männer lecken gar nicht (finden es unter ihrer Würde, hassen den Geschmack, genieren sich ob ihrer Unkenntnis...) oder machen es gelegebtlich in der Hoffung auf einen Blowjob als Dankeschön.

Ich persönlich sag' ja immer "Oralverkehr ist die wahre Kunst, den fi*ken können sogar die Affen!"

Meiner Erfahrung nach turnt mich nichts mehr an, als eine Frau, die bis unter die Haarspitzen erregt ist, unter der Zunge zu haben. Ein erfahrener Mann spürt den Erregungszustand seiner Partnerin beim lecken z.B. an der Muskelspannung an Schenkeln und Bauch, dem Weiten der Vagina, dem Anschwellen von Schamlippen und Klitoris, der Menge, Beschaffenheit und Geschmack des Scheidensekrets, der Atemfrequenz usw. Dabei dosiert er seine Zärtlichkeiten so, dass sich die Erregung langsam immer mehr aufschaukelt. Hierzu nimmt er auch immer mal wieder Geschwindigkeit und Intensität zurück (eventuelle Morddrohungen der Gespielin können in diesem Moment getrost ignoriert werden 😜)...

Wenn sie dann kurz vor dem Wahnsinn steht, DARF sie schliesslich kommen - was dann zu seeeehr heftigen Entladungen führt - bis hin zum Squirting (allerdings squirten nicht alle Frauen).
Wenn ihr noch etwas übt können die Orgasmen also durchaus noch kommen...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
16.04.2016, 21:27

Du bekommst noch nen Orden für deine Sprüche. Das mit den Affen war wieder der Oberhammer☺☺☺☺☺Hahahaha den Smiley hab ich eben erst gesehen. Wir lachen uns gerade nen Ast.

1
Kommentar von Chickenburger21
16.04.2016, 23:07

außer Schreiben macht er ja eh nix, tut lieber einen auf perfekten Lover

0
Kommentar von Ssimone
16.04.2016, 23:16

du wärest min kerl!!!

1

Ich bin zwar kein Mann aber da ist nichts ekelhaft. Es erregt den Mann und glaube mir wenn er deine Klitoris richtig trifft wirst du einen Orgasmus haben, Du nimmst ihn doch auch in den Mund. Das gehört einfach dazu. Der eigentliche Akt kommt ganz zum Schluß. Da brauchst du keine Komplexe haben. Lass es zu, du wirst es nicht bereuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als Frau glaube schon das Jungs es mögen, eine Frau zu lecken. Umgekehrt ist es ja (meist) auch so.
Es ist doch toll das er Dinge mit Dir ausprobieren will, lass es einfach zu und guck ob es Dir / Euch / ihm gefällt. 
Das Du noch nie gekommen bist, kann vielleicht daran liegen das Du dich nicht richtig entspannen kannst / fallen lässt?
Ich muss sagen, das ich erst ab meinem 26. Lebensjahr, mit meinem Freund (und ich hatte vorher viele Beziehungen oder Affairen) regelmäßig Orgasmen habe. Vorher hin und wieder mal, aber seit ich mit meinem Freund zusammen bin, klappt es IMMER..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als Junge muss sagen: SEI GLÜCKLICH DAS ER SICH FÜR DICH INTERRESIERT UND ER VERSUCHT DICH MIT ALLEN MITTELN GLÜCKLICH ZU MACHEN. CAPSLOCK aus. Es ist in unserer eigennütziegen gesellschaft wirklich etwas besonderres, wenn jemand aktiv versucht, jemanden glücklich zu machen. selbst wenn er es gegen seinen willen machen würde, er würde es aus liebe zu dir tun und das ist wirklich etwas besonderes. wenn er damit einverstanden ist, könnt ihr das tun. und nun zu der Frage ob Jungs oral verkehr wirklich so gut finden. das ist immer anders. menschen sind sehr individuell also gibt es wirklich nichts, was bei allen gleich ist. wenn dein Freund das erregend findet dann findet er es erregent. das musst du mit ihm herrausfinden.

ich wünsche euch noch viel spaß und hoffe, dass eure beziehung noch lange hält. LG David Aberle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nike73114
16.04.2016, 21:01

Wow das war echt ne gute Antwort, danke :)

0

Mensch, ihr beide steht am Anfang euren Sexuellen Lebens. Er kann nicht alles auf einmal machen und können.

Du willst Dich Oral bei ihm betätigen und wieso unterstellst du ihm das er es nicht aus Lust machen würde? Ich meine, er ist in dich verliebt und begehrt dich.

Lass ihm doch die Freiheit selbst zu entscheiden wie er es findet dich zu lecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich ist es nicht die Leckerei an sich, da kann man auch nen Schnitzel ablutschen, vielmehr die Reaktion des Koerpers der Dame. Aber nicht alles koennen das ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Menschen mögen Schokoladeneis, die anderen Vanilleeis...  Bevor man es nicht probiert weiß man es nicht...und wer weiß vllt gefällt dir die passive Rolle ja auch so gut das du dich dabei fallen lassen kannst! 

Viel Spaß beim probieren! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche finden es eklig aber soweit ich weiß finden es die meisten geil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er sagt das ganz sicher nicht nur so. Er will Sachen ausprobieren - so wie du auch. Wenn er es nicht will, würde er es wohl nicht von sich aus sagen.

Keine Angst, er will das :)

Viel Spaß euch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nike73114
16.04.2016, 20:55

Danke :))

0

Ich kann nicht für die Allgemeinheit sprechen, aber für mich :)

Mir macht es Spaß, ich mag das Gefühl zu wissen, dass die Frau in dem Moment vollkommen entspannen und genießen kann :) Wenn ich merke, dass es ihr gefällt, macht es mir noch mehr Spaß :)

Also schau, dass du ihn nicht unter Druck setzt :) Er macht sicher nur das was ihm gefällt :)

Und du solltest das umgekehrt natürlich auch machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin selber ein 19 Jähriger Junge und habe meine Ex total gerne Oral verwöhnt. Umgekehrt mochte ich die Blowjobs nicht so gerne weil es sich für mich alles andere als toll anfühlte. 

Aber Lecken tat ich immer gerne. Weil ich ihre schönen Nektar gerne in mir aufgenommen habe. Außerdem war es tierisch erregend für mich. Noch schöner war dann zu sehen wie sie dahin schmolz vor Lust. 

Und ich sie die ganze Zeit von Orgasmus zu Orgasmus gejagt habe. Es war nicht nur erregend sondern hat auch jede Menge Spaß gemacht sie von einem Orgasmus in den nächsten zu jagen.

Also um auf deine Frage zurück zu kommen. Ja! Es gibt Jungs die lecken gerne. Allerdings ist jeder Junge anders. Gibt Jungs wie mich die lieben es zu lecken und dann gibt es Jungs die können damit überhaupt nichts anfangen.

Wenn du ihm das Lecken noch versüßen willst, kann ich dir sagen das du den Geschmack des Vaginal Sekrets sogar beeinflussen kannst. Je nachdem was du isst. Aber besser google danach.

Mfg

User2503

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist überflüssig, bringt ihn gar nichts und dir auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shiverello
17.04.2016, 22:22

einfach gegen den Strich rasieren XD der Kommentar.mm

0

Also ich als Mann mag lecken nicht .

Die Frau  zu streicheln und am ganzen Körper küssen ja ,aber lecken nicht.

Ok das ist individuell, der eine mag es der andere nicht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorm Sex unbedingt Duschen, dann wird's super! Es gibt viele Jungs die das mögen und gerne machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung